Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Wenn es böse gemeint gewesen wäre, hätten sie es anders formuliert. Wertverlust tut weh, kennen wir aber von Computerteilen, PKWs und Tuningteilen aller Branchen. Wenn du den Wertverlust nicht verkraften kannst, musst du halt in Oldtimer, Kunst, Immobilien oder Schallplatten investieren. Oder man nutzt sein Material ein paar Jahre länger, dann fällt es weniger ins Gewicht. Keiner mäkelt über Qualität, Aussehen oder Zustand deiner Maschine. Jeder hier gönnt dir einen Verkauf.
Wer hat Lust auf ein Cervelo P5 mit Power 2max und Rotor Kurbel, Rest Sram Red 10-Fach Komplett, jedoch ohne Laufräder für 2.500 € und ohne Power 2max für nur 2.000 €. Rahmengröße 56. Zipp Scheibe 650 €. Zustand wie neu.
Mach doch für die Kollegin ein eigenes Angebot im Biete&Suche mit Bildern auf...
Habt Ihr in Deiner Trainingsgruppe auch ein aktuelles P3 oder P2 in so einer Ausstattung, mit 54er Rahmen, im Verhältniss zum NP ebenso viel günstiger abzugeben? Die vielen Neulinge hier würden solche Angebote sicher freuen...
Habt Ihr in Deiner Trainingsgruppe auch ein aktuelles P3 oder P2 in so einer Ausstattung, mit 54er Rahmen, im Verhältniss zum NP ebenso viel günstiger abzugeben? Die vielen Neulinge hier würden solche Angebote sicher freuen...
Ich erwarte in der Tat, dass Peter hier ein überprüfbares Angebot mit allen wichtigen Details verlinkt. Nach der Kommunikation auf Facebook hat er offensichtlich ein Problem mit mir.
Das sind die liebsten Sportskollegen aller Verkäufer. Preispolitiksmaßregelungen und vermeintlich günstige Alternativangebote. Danke dafür!
Finger in die Wunde gelegt?
Wenn das Rad so ein "Must have" wäre, wär's längst weg. Das weißt Du genauso wie ich. Und wo maßregle ich Deinen Preis? Das tut der Markt von ganz alleine.
Schaut man sich die Diskussionen hier im Forum zu den Themen "Material" und "Aerodynamik" so an, könnte man den Eindruck gewinnen, der gemeine Triathlet setzt sich damit en detail auseinander und ist permanent auf der Jagd nach Sekunden.
Es reicht ein Blick in die Wechselzonen im Sommer um zu wissen, dass es bei Weitem nicht so ist. Insofern ist Dein Rad sicher nett aber wie man sieht eben kein "Must have".
Mach es wie Jens. Zerlegen und einzeln verkaufen. Oder weiter warten. Ob's das aber bringt...?
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Das Angebot wurde be fast weitergeleitet.
Mit Bildern.
Es liegt an ihm was draus zu machen.
Ein neues p5 six (!) gibt es für 5000€.
Hier persönlich zu werden finde ich unklug.
Gute Nacht .
Das Angebot wurde be fast weitergeleitet.
Mit Bildern.
Es liegt an ihm was draus zu machen.
Ein neues p5 six (!) gibt es für 5000€.
Hier persönlich zu werden finde ich unklug.
Gute Nacht .
Mir wurden 5 Bilder zugesendet. Der Text dazu lautet: "Hier das P5". Wo ist das Angebot? Unklug oder nicht. Du hast geschrieben ich hätte dich "oft genug in die Pfanne gehauen". Das Kommunizieren eines besseren Vergleichsangebot ist jetzt eine Revanche?