Ich habe mir mal erlaubt, mit einem Link auf ihre Bewerbung in diesem Thread bellamarthas Bewerbung auf Facebook zu offizialisieren, damit sie dort ihre Likes sammeln kann.
Hö? Keine Ahnung, was genau du da gemacht hast, aber ich finde es super, dass ich jetzt bei Facebook Likes sammeln kann, ohne da je gewesen zu sein. Vielleicht frage ich mal morgen eine Kommilitonin der Weiterbildung, die bei Facebook ist, ob ich mir das bei ihr mal angucken kann. Dann könnte ich mir auch mal ein Bild von den Mitstreiterinnen und Mitstreitern machen.
Wie dem auch sei: Danke Thorsten, ich freu' mich über eure Unterstützung!
Ich würde auch gerne mitmachen. Hab mir heute mal einen guten Neo ausgeliehen und musste im öffentlichen Freibad laut loslachen, als ich gesehen habe wie viel das bringt. Bin nach 200m lockerem einschwimmen 400m auf Tempo geschwommen und war über zehn Sekunden schneller als vor kurzem bei einem Schwimmwettkampf. (4:50min) jetzt brauch ich natürlich für die nächsten Wettkämpfe unbedingt so ein Teil!
Für mich irgendwie nicht. Ich habe jetzt mal auf das Bild geklickt und dann öffnet sich rechts ein Feld mit Kommentaren. Aber Bewerbungen oder irgendwas, wo man "I like" sagen kann, sehe ich nicht.
Auch egal, ich muss jetzt echt mal lernen für morgen, nachdem ich das gestern nicht getan habe. (Und auch fast das ganze letzte Jahr nicht. )
Genau diese Kommentare sind die Bewerbungen der einzelnen Anwärter und die zur Zeit unterste ist mein Statement für dich.
Stell dir FB für sowas lieber nicht als "besonders geeignet" vor .
Auch egal, ich muss jetzt echt mal lernen für morgen, nachdem ich das gestern nicht getan habe. (Und auch fast das ganze letzte Jahr nicht. )