Shit. Da machste was mit, wenn'de nicht allzu oft ein neues TT-Bike aufbaut. Irgendwas passiert immer.
Gestern abends / nachts noch in aller Hektik die Kabel und Kabelhüllen durchgezogen und irgendwann mit Erschrecken festgestellt, dass einer der Zuganschläge oben am Vorbaubereich in den Rahmen durchrutscht. Die restlichen Anschläge haben wunderbar gepasst. Ich war dann gleich der Panik nahe

und hab gedacht: Boah, die ham hier leider Recht gehabt, ich hab nen Scheiss gekauft und jetzt ist der Rahmen halb im Eimer, weil ich dachte, da ist innen was rausgerissen.
Ne email an Falco hat dann aber rasch Klarheit gebracht. Die Zughüllen müssen natürich GANZ durch den Rahmen gehen, d.h. keine Zuganschläge!

Ich TROTTEL
Diese Möglichkeit hab ich natürlich komplett außer Acht gelassen, weil ich es von meinem Canyon Speedmax CF aus 2010 so kenne, dass die Züge im Rahmen blank laufen und man daher ausserhalb die Zuganschläge braucht.
Also nachts während einer unruhigen Schlafphase noch schnell Zughüllen bei bike24 bestellt. D.h. bis Freitag tut sich natürlich nichts mehr weiter.
Kleiner Vorgeschmack: