Cancellara ist raus, weil er dieses Jahr schon so viele Renntage in den Beinen hat und sich auf die Weltmeisterschaft vorbereiten will
Sicher wird er enttäuscht schein, weil es in den ersten Tagen mit Gelb nicht geklappt hat, aber ich find das hat irgendwie einen faden Beigeschmack...
Andere würden ihr letztes Hemd geben um mitfahren zu dürfen oder schleppen sich schwer angeschlagen durch die Tour und er gibt einfach so auf...
Ein Fahrer mit einem solchen Palmares und den klaren Stärken in den Frühjahrsklassikern und Zeitfahren plant seine Saison schon viel früher. Gelb konnte er früher in der TdF zu Beginn oft tragen, weil er den Sieg beim Prolog quasi auf sicher hatte.
Einen Prolog gab es in diesem Jahr nicht.
Jetzt kommt aber u.a. mit Tony Martin die Jugend und Cance erreicht das Karriere-Ende, ausserdem hat er bezüglich dem WM-Titel noch eine Rechnung offen.
früher hatten wir hiermal einen pharmazeutischen TdF thread und einem zum Rennen, ich mag es nicht provozieren, aber das hier fand ich mal "interessant", einfahc mal ins Bidon ....
früher hatten wir hiermal einen pharmazeutischen TdF thread und einem zum Rennen, ich mag es nicht provozieren, aber das hier fand ich mal "interessant", einfahc mal ins Bidon ....
Und was ist daran neu? Wird in vielen, gerade Körperkontaktsportarten, so gehandhabt.
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.