Klar, wieso denn nicht? Hat er ja auch. Sie wurden nur später wieder gelöscht. Du darfst ja auch sagen, dass du dir mal einen Hund gekauft hast, auch wenn du momentan keinen mehr besitzt Zudem ist PP auch nicht verpflichtet, seine HP aktuell zu halten.
Und selbst wenn das nicht zulässig wäre: was soll Arne nun machen? Ihn auch noch abmahnen wegen so einem Mist? Dann wird's aber echt Kindergarten...
Gegen das Urheberrecht verstößt er ja damit nicht.
Auf diese Seite hier darf ja jeder verlinken, der will, denk ich mal.
Interessiert mich halt.
Nene, Kindergarten hatten wir schon, muss ja nicht sein
Schade, dass PP sich dafür ausnutzen ließ. Wie eben ein gemobbtes Kind auf dem Schulhof, dass immer genau dann publikumsträchtig ausrastet, wenn man die richtigen Reizworte aus es loslässt.
Damit stellst du ein Opfer-Szenario dar, das so sicher nicht existiert hat.
Schon mal darüber nachgedacht, dass das für einen Dozenten (Themen u.a.Marketing..) auch kaltes Kalkül gewesen sein mag?
Damit stellst du ein Opfer-Szenario dar, das so sicher nicht existiert hat.
Schon mal darüber nachgedacht, dass das für einen Dozenten (Themen u.a.Marketing..) auch kaltes Kalkül gewesen sein mag?
Meine Theorie war ja immer, das all der Radau in so vielen Foren dazu dient seinen Namen bekannt zu machen, um dann so 2014 mit einem Buch über Paleo dick Reibach zu machen und im ZDF Fernsehgarten als der neue Dr. Strunz aufzutreten. Oder so.
Meine Theorie war ja immer, das all der Radau in so vielen Foren dazu dient seinen Namen bekannt zu machen, um dann so 2014 mit einem Buch über Paleo dick Reibach zu machen und im ZDF Fernsehgarten als der neue Dr. Strunz aufzutreten. Oder so.
Das halte ich für absolut möglich. Der "Attila Hildmann" des Paleo sozusagen.
Dann können sich die Zwei ja ihren eigenen Höchstleistungs-Fight liefern. Immerhin hat der Hildmann einen 70.3 in knapp unter 7h gefinisht. Könnte also durchaus spannend werden!
My road to Kona: 12:26/11:38/11:18/12:10/10:24/10:55/10:04/9:57/9:22/9:27/9:51/9:28/10:39
My road to BJJ black belt: white 11/2017, blue 07/2019, purple 06/2023, brown xx/20xx, black xx/20xx
Das halte ich für absolut möglich. Der "Attila Hildmann" des Paleo sozusagen.
Dann können sich die Zwei ja ihren eigenen Höchstleistungs-Fight liefern. Immerhin hat der Hildmann einen 70.3 in knapp unter 7h gefinisht. Könnte also durchaus spannend werden!
Oder etwa Scott Jurek, Veganer und Ultramarathoni, mehrfacher Gewinn von Badwater, Western States uvm.
Nur halt nicht so populistisch unterwegens
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Oder etwa Scott Jurek, Veganer und Ultramarathoni, mehrfacher Gewinn von Badwater, Western States uvm.
Nur halt nicht so populistisch unterwegens
Scott Jurek auch nur in einem Thread mit Robert Bock zu nennen grenzt an Blasphemie. Und ihn dann noch mit diesem Attila zu vergleichen....
(nein, ich bin kein Fan, wie kommt ihr da drauf?)