Das mit Abstand ungesündeste von den hier aufgeführten ist Nutella.
Ich finde es alleine der Hohn, dass Nutella sich als gesund in Werbung preisen kann. Das an Kinder als Hauptnahrung zu geben, grenzt schon an Mißbrauch.
Hier ne geile 80er Werbung Werbung: http://www.youtube.com/watch?v=ASx90IrwuHg
Das mit Abstand ungesündeste von den hier aufgeführten ist Nutella.
Das ist sogar mir zu eklig...
Zitat:
Zitat von Ausdauerjunkie
Am gesündesten der Kanne Brottrunk.
Jetzt bin ich quasi heiliggesprochen! Herrmann Aschwer sei Dank!
Zitat:
Zitat von Ausdauerjunkie
Zum Geschmack sag ich jetzt mal nichts.
Aber gesund ist ja nicht alles, oder?
Seit ein paar Jahren veranstaltet unser Skiclub im Herbst einen kleinen aber feinen Halbmarathon. Da sitzt man hinterher mit fast allen Teilnehmern noch zur Siegerehrung in der örtlichen Turnhalle zusammen. Jeder bekommt eine Urkunde und die Sieger der Altersklassen erhalten Sachpreise. Zum Glück arbeitet ein Spezi von uns direkt bei Ferrero in gehobener Position. Extra für unseren Lauf hatte er im letzten Jahr 3 große Tüten mit Waren aus der B-Sortierung mitgebracht. Hier durften alle Erstplatzierten der AKs bei der Siegerehrung mal reingreifen. Und Ihr habt keine Ahnung wie geil die Geehrten auf den Griff in die "Schatzkiste" waren. Nach dem Aufruf für die Ehrung gingen ALLE aber auch wirklich ALLE zuerst direkt zu den Ferrero-Leckereien. Manche haben danach sogar zunächst die Urkunde und den Sachpreis vergessen. Soviel zum Thema Schokojunkies im Laufsport.