Haben wir schon Sommer ?
Heute dann mit Hoppel eine schöne Runde durchs Sauerland gedreht, am Anfang noch Knie-Armlinge angehabt, später ging es problemlos kuz-kurz.
Gute fünfeinhalb Stunden Tour, knapp über 150 km und die Sonne genossen.
Hier ein paar Impressionen von der Lenkerkamera
Ein Drittel ist heute durch. Wie sieht es bei euch aus? Ich bin dank dem milden, trockenen Frühling auf Kurs für 4000km.
Die Auswertung ist leider noch nicht fertig. Ich hatte in letzter Zeit viel zu tun mit der neuen Clubbekleidung für die ich verantwortlich bin. Das wird heute abgeschlossen. Aber übermorgen geht es 10 Tage nach Mallorca und bsi dahin wird es wohl nicht reichen.
Zitat:
Zitat von pXpress
Haben wir schon Sommer ?
Im Sommer möchte ich ärmellos und nicht kurz-kurz fahren
Felix
Also die 3k sollte ich locker schaffen, Tendenz ist so auf 3.5k , im April wird es aber etwas weniger, da über Ostern Familienfeier ohne Radfahrmöglichkeit ist. Dafür gibt es Ende April noch 2 Wochen Radurlaub auf Malle, das wird noch mal ein bisschen pushen. Danach fangen aber auch schon die Wettkämpfe an.
Bei dem aktuellen Wetter macht es aber auch einfach nur Spaß.
Heute mit Hoppel eine längere Tour gefahren - schön ein bisschen das Münsterland-Lippeland gestreift.
Mit bikerotetoaster geplant - eigentlich ohne unbefestigte Wege, aber waren doch ein paar Abschnitte dabei und ziemlich Radwegelastig.
Waren bei schön sonnigen Wetter 6:24 h und 157.4 km. Eine schöne Genußrunde.
Ich war gestern auch endlich mal wieder unterwegs: 86km bei bestem Wetter an der Küste entlang.
Da ich nachmittags noch in die Heimat zur Familie gefahren bin, habe ich es mir nicht nehmen lassen, vorher noch meiner Lieblingsstraße einen Besuch abzustatten. Jedes einzelne Mal habe ich ein extrem dickes Grinsen im Gesicht, wenn ich dort langfahre. Es ist einfach ein unbeschreibliches Gefühl, neben sich das Meer zu haben!