Wobei man in jedem Fall erstmal vorstrecken muss und später das Geld von den Versicherungen wiederbekommt, oder?
Ich hoffe zwar nicht, dass mir da was passiert, aber so ein Radsturz kann schonmal übel werden, da will ich mir dann nicht noch Gedanken drum machen, ob auf der Kreditkarte genug Geld für die Behandlung ist.
Oder saugt ihr alle nicht, ihr Schlampen?
Zitat:
Zitat von Lui
In einem Triathlon Forum das Wort teuer zu verwenden, grenzt schon an Ironie.
Ich störe ungerne, aber das hat mit dem Threadtitel alles nix mehr zu tun...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Wobei man in jedem Fall erstmal vorstrecken muss und später das Geld von den Versicherungen wiederbekommt, oder?
Ich hoffe zwar nicht, dass mir da was passiert, aber so ein Radsturz kann schonmal übel werden, da will ich mir dann nicht noch Gedanken drum machen, ob auf der Kreditkarte genug Geld für die Behandlung ist.
Keine Ahnung wie es in Portugal läuft. In Italien musste ich keinen Cent vorstrecken.
Nach einem Sturz musste meine Unterlippe genäht und zwei ausgebrochene Schneidezähne untersucht werden. Ich musste Paar Formulare ausfüllen und fast 2h im Warteraum verbringen (ähnlich also wie in der deutschen Notaufnahme) Anschliessend wurde ich von drei Ärzten nacheinender behandelt. Nach Geld oder Kreditkarte har niemand gefragt.
Nach mehreren Monaten kam dann aber die Rechnung........17,50€