Ja, der war ich. Die Schaltung ratterte ohne Ende, hab sie dann halbwegs eingestellt bekommen - bis 5 km später an nem Steilstück die Kette gerissen ist...
Ich sag's ja, die Strecke ist bis Ende Februar planiert. Gestern hätte der Captain vermutlich nirgendwo mehr die Bremse ziehen müssen...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Der Zustand ist ja im Wald insgesamt seeeeeehr gut und auch seeeehr schnell. Durch die Kombination aus leichter Feuchtigkeit und niedrigen Temperaturen sind sogar die Sandstücken derzeit richtig fest. Wobei sich das sicher im Laufe der zu fahrenden Runden etwas verändern wird. Hab da aus dem letzten Jahr in Erinnerung, dass einige die Passage in den ersten Runden noch fahren konnten und in der letzten dann steckenblieben. Einziges Risiko: Da es die Lieblingsbuddelstelle der Wildschweine ist, könnten die natürlich die eh schon vorhandenen Löcher noch etwas ausweiten. :-) Bremsen muss man auf der Strecke eigentlich nur an der engen Spitzkehre vor dem Berg und unten an der 90° Kurve am Ende der Abfahrt, wo man mit deutlich >50kmh rechte abbiegen muss. Zusätzlich im Rennen dann an der vorgeschriebenen Laufpassage. Der Rest geht eh voll, bzw reicht es, den Druck vom Pedal zu nehmen.
Letztes Jahr bin ich ja irgendwann mal ne Weile mit Problemen im Hüftbeuger gelaufen und hab damit dann ja auch noch im Spreewald durchgezogen. Leider sind diese Probleme hartnäckig. Ich habe ein paar Mal versucht zu laufen, die Geschichte tritt sofort wieder auf. Auch wenn ich nur 5km im lockeren Trab absolviere. Momentan ist an Laufen also nicht zu denken. Nicht nur wettkamptechnisch nicht, sondern überhaupt nicht.
Momentan ist an Laufen also nicht zu denken. Nicht nur wettkamptechnisch nicht, sondern überhaupt nicht.
Plöd.
Und nu? (Antwort vielleicht eher in Deinem Faden)
Kenneth Gasque
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Kenneth Gasque
Hab leider keinen Startplatz mehr im Classic erwischt...Shorty ist mir dann dem Namen entsprechend zu short...Und Captain?...Mission "Eigenen Rekord brechen"?
Nach ein paar Runden auf dem Kurs heute morgen... Zustand der Piste ist perfekt! Sogar das Sandstueck ist dieses Jahr fest.
Bis zum rennen sind es aber noch ein paar Wochen...
Kenneth Gasque