Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Wärend sich der Mann mit seiner jungen Sekretärin vergnügt mit der er seine Frau schon seit 2 Jahren betrügt.
Tja, da frägt man sich dann, wer die größere Lebensqualität hat. Der eine genießt das Leben, die andere ist zerfressen von Hass und Gier. Wahrscheinlich kommt deswegen auch noch Neid auf.
Tja, da frägt man sich dann, wer die größere Lebensqualität hat. Der eine genießt das Leben, die andere ist zerfressen von Hass und Gier. Wahrscheinlich kommt deswegen auch noch Neid auf.
die grösste Lebensqualität
hat der Triathlet
der trainieren geht.
das mach ich jetzt.
Zur moralischen Seite von solchen Geschichten schreib ich nichts.
Meine Mutter hat auch auf alles verzichtet, sogar auf den Versorgungsausgleich. Und ihr hätte nach 26 Jahren Ehe als Hausfrau ....
Aber bis heute ist sie die einzige Frau, die ich persönlich kenne, die das so gehandhabt hat.
Ja ignoriert einfach das ich ne halbe Stunde im Photoshop hing!!!
Sehr fein gemacht
Jetzt musst du nur noch RTL von deinem Konzept (was du hoffentlich hast) überzeugen.
Genug Potential zum fremdschämen gäbs auch bei Triathleten oder?! (Darum gehts doch in solchen shows oder?)