Laut bikes2race wurde das Rad schon vorgestern versendet, aber noch ist nichts gekommen und die paketnummer die mir geschickt wurde konnte auch nicht verfolgt werden.
Hat jemand Erfahrung mit der Firma?
So, das Radel ist gerade angekommen, sieht echt gut aus.
DHL hat nur Probleme gemacht, naja.
Jetzt nochmal eine Frage, da ist ein Fläschchen bei, wo etwas von xylene Draufsteht, wofür nutze ich das?
Ansonsten brauch ich jetzt nur noch die Pedalle und Kette und bewegliche teile ölen.
Dann schaff ichs denke ich mal Morgen spätestens mal auf die Piste
Jetzt nochmal eine Frage, da ist ein Fläschchen bei, wo etwas von xylene Draufsteht, wofür nutze ich das?
Issn Lösungsmittel. Ein Lackstift vielleicht?
Jetzt soll ich nochmal reinfahren und justieren lassen, oder meint ihr das kann ich selber?
...
Ansonsten brauch ich jetzt nur noch die Pedalle und Kette und bewegliche teile ölen....
Eine fabrikneue Kette ist perfekt gefettet. Bevor du damit das erste mal längere Zeit im Regen oder Dreck unterwegs warst, musst du da nichts ölen, auch bei den Pedalen nicht.
Also am Telefon sagten sie jetzt das wäre ein Schmiermittel. Ist wie eine Tinktur mit Pipette.
Ist Lenkerband dran oder eventuell so Schaumstoffgriffbezüge? Das könnte ein Schmierklebemittel sein.
Zitat:
Zitat von TriSG
Jetzt soll ich nochmal reinfahren und justieren lassen, oder meint ihr das kann ich selber?
Wo sollst Du reinfahren? Ich denke das Rad ist vom Versender!? Es kann sein, daß die Bremsaufnahme gefräst werden muß. Das wirst Du wohl nicht können. Wie will das Dein Verkäufer regeln?
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M
der Verkäufer ist 40 km von mir weg.
alles war voreingestellt. der sagte es könne sein, das etwas nachgestellt werden muss. daher habe ich einen Termin für Dienstag gemacht.
ansonsten hätte ich das eingeschickt.
unsere freitagstour haben wir aufgrund der Wettervorhersage sowieso auf mtb umgeplant, daher ist das auch ok.