Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Die Dinger sind wie alter Wein: werden immer besser.
Der "PrincipaVor2004"-Index steigt stark. Du kannst den Rahmen heute ueber NP verkaufen.
Gruss
dude
echt ? wenn ich mich recht erinnere waren es damals 1400DM. für den rahmen. war kurz vor der währungsreform.
ich hatte den rahmen bestellt, mußte aber noch 4 monate drauf warten.
echt ? wenn ich mich recht erinnere waren es damals 1400DM. für den rahmen. war kurz vor der währungsreform.
ich hatte den rahmen bestellt, mußte aber noch 4 monate drauf warten.
700€ sind nicht unrealistisch, wenn er gut in schuss ist.
ich hab' am rande der Tour of Ireland mit einem daenischen Unibet-Profi ueber sein Canyon gesprochen (technisch ein tolles Rad). Als er mein Principia sah', bekam er so einen Glanz in den Augen.
Ist das nur ein "Gefühl" von dir oder lässt sich das irgendwie belegen (Ebay-Auktionen oder so)?
Ingo
Das tour-forum ist da sehr aufschlussreich, was im Endeffekt wiederum Auswirkung auf die Preise bei ebay hat, weil die Jungs sich da natuerlich rumtreiben.
Wer also den Fehler macht und sein Principia verkaufen will (insbesondere die Rex zwischen 2000 und 2003, danach sind es uninteressante Taiwan-Produkte), sollte dies am besten im Tour-forum versuchen.
Das tour-forum ist da sehr aufschlussreich, was im Endeffekt wiederum Auswirkung auf die Preise bei ebay hat, weil die Jungs sich da natuerlich rumtreiben.
Wer also den Fehler macht und sein Principia verkaufen will (insbesondere die Rex zwischen 2000 und 2003, danach sind es uninteressante Taiwan-Produkte), sollte dies am besten im Tour-forum versuchen.
...habe ein T28 von 2001. Aber damit möchte ich eigentlich noch ne Zeit rumfahren. Es sei denn, das würde mir jemand "vergolden"....