Viele "hauseigene" Instructoren aber auch auswärtige, aber frag´mich nicht nach den Namen...
Hat auf jeden Fall Spaß gemacht, ich überlege auch schon so ganz nebenbei ob das nicht was für mich wäre (als Instructor).
Was für Kosten entstehen denn für die Ausbildung zum Instructor, und wie stehen überhaupt die Chancen z.B. als freier Mitarbeiter irgendwo Kurse zu geben ?
Viele "hauseigene" Instructoren aber auch auswärtige, aber frag´mich nicht nach den Namen...
Hat auf jeden Fall Spaß gemacht, ich überlege auch schon so ganz nebenbei ob das nicht was für mich wäre (als Instructor).
Was für Kosten entstehen denn für die Ausbildung zum Instructor, und wie stehen überhaupt die Chancen z.B. als freier Mitarbeiter irgendwo Kurse zu geben ?
Bist du eigentlich immer noch auf Malle ?
nein, ich bin wieder zu hause.
die chancen stehen je nach standort schlecht bis sehr gut.
schlecht sind: müchen, berlin
gut. ruhrgebiet
ausbildungen gibts unter www.instructoren.de
nein, ich bin wieder zu hause.
die chancen stehen je nach standort schlecht bis sehr gut.
schlecht sind: müchen, berlin
gut. ruhrgebiet
ausbildungen gibts unter www.instructoren.de
Angeregt von Felix' Post gestern, hab ich's ihm heute Nachmittag nachgemacht. Gute 4 h bei herrlichem Frühlingswetter. Doppelt schön, da es vorerst der letzte Tag dieser Sorte sein dürfte, wenn man den Wetterfröschen glaubt.
Angeregt von Felix' Post gestern, hab ich's ihm heute Nachmittag nachgemacht. Gute 4 h bei herrlichem Frühlingswetter.
Das war gestern eine richtige Frühlings-Koppeleinheit: 3:15/103km Rad und 1h/13km Lauf
Zitat:
Zitat von rookie2003
Doppelt schön, da es vorerst der letzte Tag dieser Sorte sein dürfte, wenn man den Wetterfröschen glaubt.
Bei euch. Bei uns begann es heute Abend zu regen doch morgen Vormittag ist es schon wieder gut. Ich gehe dann nach 15Uhr wieder (kürzer) aufs Rad und nachher ein langer Koppellauf.
Und auch der Donnerstag tönt schön und warm.
Felix
Felix, viel Spaß beim Sonne tanken und Kilometer machen.