gemein, ich auch... ist echt total relaxed da, so richtig am andren Ende der Welt aber toll. Nimm ordentlich Sonnencreme mit, das ist echt heftig da unten, und wenn man pech hat, ist es morgens noch frisch. Wir waren auch in 06 da, wo bist Du vor Ort untergebracht? Es gibt ein tolles Freibad da.
Haben uns für die Woche in der wir in Busselton ein Haus gemietet, gleich an der Strecke.
Hab gesehen zur Zeit Luft 20-27 ° die nächste Woche.
Wasser im Meer ca. 20 °. Mal besser nen Neo einpacken oder ?
Freibad muß nicht wirklich sein, vorerst ist an Training nicht zu denken.
Du kannst Dir schöne Abende mit gutem Wein gönnen. Die Margret River Region ist ein prima Weinanbaugebiet , hier kann man sofort beim Erzeuger kaufen...hm lecker. Viel Spass,
Hey Leute,
ich starte dieses Jahr in Australien und hätte da noch
ein paar Fragen. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
Wie fandet ihr den Wettkampf? Orga, Ablauf,etc.?
Wie sind die Strecken? Gut ausgebaut, windig,etc.?
Ist ein Neo notwendig oder eher nicht?
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Die Strecke ist sehr flach, die Schwimmstrecke am Jetty sehr gut zu schwimmen, die Laufstrecke direkt am Strand sehr schön. Neo brauchst du auf jeden Fall. Orga war absolut in Ordnung. Die Straßen sind vor 5 Jahren teils neu gewesen, in jedem Fall war der Asphalt für australische Verhältnisse sehr gut. Windig hängt vom Wetter ab, würde ich sagen
Hmmmm.... denke ich auch, lieber am australischen Strand Radeln und laufen, bei frischer Seeluft und leeren Strassen....... schwimmen im glaskarem frischen Meer....
...als in einer versmogten Stadt wie zB. Berlin sich die Lunge blutig zu rennen.....
danke schon mal für die Infos. Überlege meine Xentis Mark 1 TT zu fahren und da sollte man schon wissen was für ein Belag da ist.
Hehe, Busso ist schon geil, kann einem da so richtig das Hirn rausbretzeln, ich glaub damals warens hohe 30 Grad, das war schon krass warm an dem Tag. Das Wetter kann da ziemlich unberechenbar sein jedenfalls.
Bei den Strasenbelägen hats halt von jedem etwas, ist halt die Frage, wie lange vorher Du schon hingehst von wegen Training, da kann es schon mal ordentlich rumpeln in Down Under.
Das Ding ist bretteben hat es da überhaut Höhenmeter.. bis auf die eine Brücke, da muss man vorher drücken was das Zeug hält.
Wir sind direkt von Perth runter gefahren, das war irgendwie das sinnvollste.