Das ist aber nichts neues, war vor 5 Jahren nicht anders. Es wird halt sehr bald recht eng... ...macht seine tolle Leistung aber ja nicht schlechter. Herzlichen Glückwunsch!
Stimmt, ist mir nie aufgefallen, dass es meist so war. Aber 2006 und 2010 war's schon anders. 2010 hätte es z.B. für Platz 7 gereicht.
Und Alessandros Leistung schmälert es ohnehin nicht. Das Niveau ist einfach unfassbar gut.
Stimmt, ist mir nie aufgefallen, dass es meist so war. Aber 2006 und 2010 war's schon anders. 2010 hätte es z.B. für Platz 7 gereicht.
Und Alessandros Leistung schmälert es ohnehin nicht. Das Niveau ist einfach unfassbar gut.
2010 war die Strecke auch 5km oder so länger und wörmer war es auch..
__________________ Erfolg stellt sich ein, wenn man mehr tut als nötig. Und das immer. Lothar Schmidt
Die Schwimmzeiten kommen mir ein bißchen schnell vor - aber zu Fuß ist diesmal niemand "geschwommen", oder?
Ich glaub', ich muß auch noch mal nach Frankfurt, das ist schon ein schönes Rennen ... und die AK 45-49 war ja dieses Jahr relativ "schwach" besetzt.
Die Schwimmzeiten kommen mir ein bißchen schnell vor - aber zu Fuß ist diesmal niemand "geschwommen", oder?
Ich glaub', ich muß auch noch mal nach Frankfurt, das ist schon ein schönes Rennen ... und die AK 45-49 war ja dieses Jahr relativ "schwach" besetzt.
Jetzt kommst Du esrt mal mit nach Lanza nächstes Jahr
Jetzt kommst Du esrt mal mit nach Lanza nächstes Jahr
Lanza und Frankfurt sind soweit auseinander, das kann man problemlos in einem Jahr machen (hatte ich 2005 schon plus Hawaii).
Ich würde aber auch gerne noch Nizza finishen, das wäre dann allerdings in einem Jahr ein wenig anspruchsvoll...
Zum Glück kann ich solange nicht nach Hawaii, bis die Kinder aus dem Haus sind...
Gruß: Michel
Die Schwimmzeiten sind schon seit 2008 in Frankfurt sehr sehr schnell - fiel zufällig mit einer Streckenänderung zusammen
Ich finde übrigens, dass wir mal wieder im Lava Java was zusammen trinken könnten - also schick deine Kinder mal bald auf die Uni - mit dem ganzen Bachelor Krams ist das nicht mehr so schwierig
So, gerade zurück von der Strecke. Neben dem Regen war wohl der Wind auf der Radstrecke teilweise recht heftig. Beim Laufen kam es mir so vor, als wenn schon zu recht früh viele Leute ne Gehpause eingelegt hätten. Auch da war der Wind nicht ohne.
Raelert sah echt nicht gut aus. Vielleicht noch ausgemergelter als sonst schon? Ob er nicht schneller konnte oder nicht schneller wollte? Hmm, würde mich auch mal interessieren.