Vielleicht auch nur ne längere Pause um ohne Schlaf durch die Appalachen zu kommen? Das dürfte ja seine Stärke sein und somit Strasser nochmal anzugreifen?
Den kriegt er nimmer. Strasser hat jetzt fast 200 Meilen Vorsprung.
Bin zu faul zum rechnen, aber so stark erholen kann Schoch sich gar nicht durch Schlaf, dass er das aufholt. Er müsste ja deutlich schneller fahren als vorher und da war er schon langsamer.
und grad seh ich: Schoch bewegt sich wieder.
"Nein, ihm tat das Knie weh."
Auf fb macht gerade ein Bild von Strap´s Füssen Schlagzeilen.
Voll eklig
Kommt vom Dauerregen. Kann vor allem schmerzhaft sein. Hatte ich mal bei PBP2007, das fühlte sich an wie eine riesige Blase unterm Fußballen und tat weh bei jedem Tritt. War aber nur aufgeweicht und konnte vom Sani mit Salbe saniert werden. auf alle Fälle ziemlicher Kack...
"Nein, ihm tat das Knie weh."
Kommt vom Dauerregen. Kann vor allem schmerzhaft sein. Hatte ich mal bei PBP2007, das fühlte sich an wie eine riesige Blase unterm Fußballen und tat weh bei jedem Tritt. War aber nur aufgeweicht und konnte vom Sani mit Salbe saniert werden. auf alle Fälle ziemlicher Kack...
Ist eher das Modell "Wasserleiche"
Zitat:
Zitat von kromos
Danke schön - gerade eine Pizza Italiano im Bauch, mache den 30" Büromonitor an und dann das
Sowas dachte ich mir schon, als ich es gepostet hab
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:37 Uhr.
19:00 Uhr live!
Das Material der Profis
Die letzten Jahre brachten zahlreiche aerodynamische Verbesserungen an den Bikes der Profis hervor. Vor allem bei den Positionen der Flaschenhalter hat sich viel getan. Bei den Laufschuhen setzen alle Profis auf Carbon, doch die etablierte Modelle von Nike sind nahezu verschwunden. Wir schauen nach, welche Trends sich auf Hawaii und in Nizza bei den Profis durchgesetzt haben. Was davon ist für Amateure interessant?
Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad