Felt S22 für 1300Öre im Abverkauf iss vernünftig genug.
Ich bin dir immer noch unendlich dankbar für deinen Vernunfttipp S32 von vor 2 Jahren. Dank Schnapper-Angebot kam es damals 999Öre und DAS Bike fahre ich sicher auch noch weitere 3-5 Jahre in Training und WK und damit hoffentlich auch auf einer LD. Ich frage mich noch immer, ob Durchschnittstria mehr braucht? Und ich rede nicht von 'haben wollen'...
@Hazelman: Der Sendungsvorschlag ist klasse - ob mit Schrauben oder ohne!!!
Das hängt vom eigenen Alter ab...die ganz alten Trias bei uns finden das Principia schon zu neumodisch und industriell...die Alten (35-50) sagen, dass es noch Seele hat
Zitat:
Zitat von Lucy89
Wann sollte man denn am besten ein Rad kaufen? jetzt oder lieber am Saisonende? Eilig haben wir es nicht unbedingt.
Am Ende der Saison wenn ihr einen preislichen Vorteil haben wollt!
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:57 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad