Da steht genau das gleiche. Bis Di unter 16°C. Wenn das Wasser heut schon bei 18°C ist dan ist es am Di bei 15°
Und dann, ab Dienstag?
Wenn du aus der Höchst.- und Tiefsttemp. (für Mi, Do und Fr) den Mittelwert bildest sieht es nicht besser aus. Du kannst davon ausgehen das dass Wasser nicht Wärmer als die Tagesdurchschnitstemp. wird. Es liegt eher darunter.
Ich bin realist und der letzte der auf das Schwimmen verzichten will. Hab dafür viel zuviel investiert. Auf 1h im 16°C kalten Wasser könnte ich aber auch verzichten.
Wegen der Wette können wir dann am Tümpel noch mal reden.
Ich bin realist und der letzte der auf das Schwimmen verzichten will. Hab dafür viel zuviel investiert. Auf 1h im 16°C kalten Wasser könnte ich aber auch verzichten.
Wegen der Wette können wir dann am Tümpel noch mal reden.
Weichei
Wir hatten in Wales 14.5° und die Außentemperaturen kaum über 13°.
Das wird cool!!!!
vorgestern habt ihr noch nach Neoverbot gefragt heute steht der Duathlon im Raum :D ... ich sag es mal so, weder noch :D aber super warm wird die suppe net sein, so zwischen 18 und 20 denke ich wirds dann haben. Das sind dann aber immer noch kalte füsse auf dem Rad