Vielleicht muss man sich dann auch eingestehen, dass man dann eben einfach nicht gut genug ist? Ist ja keine Schande.
Das meine Leistung gut genug ist um mich zu qualifizieren hat nichts mit Prahlerei zu tun. Es ist einfach so. Wenn ich mich aber nicht in den Bereich bewegen könnte, müsste ich mir dann einfach eingestehen, dass ich einfach nicht gut genug bin und es auch mal gut sein lassen.
Hunki
Vielleicht können andere auch nicht das von sich sagen:
"Nur durch das Verständnis und Entgegenkommen des Arbeitgebers ist es mir möglich meinen Sport auf diesem hohen Niveau zu betreiben."
Und dann fehlen zum Schluß ein paar Minuten, die nichts damit zu tun haben, dass sie nicht gut genug sind.
Vielleicht muss man sich dann auch eingestehen, dass man dann eben einfach nicht gut genug ist? Ist ja keine Schande.
Das meine Leistung gut genug ist um mich zu qualifizieren hat nichts mit Prahlerei zu tun. Es ist einfach so. Wenn ich mich aber nicht in den Bereich bewegen könnte, müsste ich mir dann einfach eingestehen, dass ich einfach nicht gut genug bin und es auch mal gut sein lassen.
Hunki
Es geht darum, dass 100 Plätze angegeben waren und es jetzt nur noch 75 sind.
Im Übrigen kann es auch dich betreffen, wenn du einen schlechten Tag erwischen würdest.
Ja, aber wenn man sich auch 100 Plätze eingestellt und so angemeldet hat und es 75 sind ist das nicht so toll.
Für mich wäre eine Quali schön. Wenn es nicht klappt gehen wir im Herbst halt statt nach Hawaii nach Westaustralien.
Schade ist einzig, dass ich so schon drei mal eine Slot nicht nahm und es jetzt plötzlich schwerer wird. Aber im 2013 bin ich in der M40 (dann gehen wir zwar sicher nicht nach Hawaii).
Felix
also ich bin mir nicht sicher ob die damit durchkommen. Abmelderegeln sind Bestandteil des Vertrages und Vertragsbestandteile können nicht mal so einfach einseitig geändert werden, vor allem nicht zum Nachteil einer der Vertragsparteien.
Kann ich aufgrund der geänderten Vertragsbedingungen:
- Meine Startgebühr zurück fordern
- Mein gebuchtes Hotel erstatten lassen
- Meine Extra für das Rennen gekauften Laufräder erstatten lassen
Neue Abmelderegelung für Ironman-Rennen in Europa und Südafrika
(beginnend 25. November 2012)
Wer sich von der Ironman European Championship 2012 abmelden möchte, hat folgende zwei Möglichkeiten:
A) RÜCKERSTATTUNGS-OPTION
Abmeldung bis zum 8. März 2012: 50% Rückerstattung
Abmeldung bis zum 8. Mai 2012: 25% Rückerstattung
Abmeldung nach dem 8. Mai 2012: keine Rückerstattung
Ich meine bei meiner Anmeldung im Juli hatte man noch die Option sich bei einer eventl.Abmeldung bis 31.12.2011
75% rückerstatten zu lassen......
Also wieder 25% für die WTC im Sack!
Gruss 90´er
Da die Regelung aber eh erst ab November 2012 beginnt, ist ja alles kein Problem...
also ich bin mir nicht sicher ob die damit durchkommen. Abmelderegeln sind Bestandteil des Vertrages und Vertragsbestandteile können nicht mal so einfach einseitig geändert werden, vor allem nicht zum Nachteil einer der Vertragsparteien.
Zitat von der IMFFM Seite:
Athleten können ihre Teilnahme naturgemäß zu den geltenden Bedingungen auch völlig stornieren.
Athleten können ihre Teilnahme naturgemäß zu den geltenden Bedingungen auch völlig stornieren.
laberrabarber. das hält keiner gerichtlichen prüfung stand.
wäre ja genauso als wenn ich mir nen auto kaufe mit klima, tempomat und in schwarz und das autohaus stellt mir bei der übergabe ein rotes mit klima und ohne tempomat. und dann kommt das autohaus und sagt: "lieber kunde sie müssen das auto so natürlich nicht nehmen, aber wenn sie die bestellung stornieren wollen, dann zahlen sie 25% des kaufpreises"
die haben ja nicht alle latten am zaun!
PS.: ich bin froh mich gegen ffm entschieden zu haben