Quatsch, mit Schwimmbrett geht man nicht unter
Oefter mal probieren, dann werden bald 25 m drauss und dann....
Komm mal, dann werden Dir die Herren schon zeigen, wie man das macht!
Ob mir die Herren wohl auch die Rollwende zeigen würden? Die würde ich nämlich gerne lernen.
Zitat:
Zitat von keko
Es ist schon mal gut, wenn du mit Kraulbeine nach vorne schwimmst und nicht nach hinten. Es gibt nicht wenige, die dabei rückwärts schwimmen.
Also hör mal. In Wahrheit schwimme ich wahnsinnig schnell. Wenn ich mich richtig erinnern, war mit ungefähr zehn Jahren (als ich noch im Schwimmverein war, habe dann leider aufgehört) mein Rekord auf 50 m Kraul bei etwa 49 sek. Vorwärts!
Ob mir die Herren wohl auch die Rollwende zeigen würden? Die würde ich nämlich gerne lernen.
Klar, 'ne Rollwendenschule hatten wir auch schon beim letzten Mal... Ein Mädel konnte sie danach sogar Wir - also der Schleifer und seine Hilfssheriffs - versuchen sowieso auf den Bahnen Gruppen für die unterschiedlichen Interessen zu bilden.
Zitat:
Zitat von Jonna
Also hör mal. In Wahrheit schwimme ich wahnsinnig schnell. Wenn ich mich richtig erinnern, war mit ungefähr zehn Jahren (als ich noch im Schwimmverein war, habe dann leider aufgehört) mein Rekord auf 50 m Kraul bei etwa 49 sek. Vorwärts!
Yep, mit der Zeit hättest Du beim letzten 50m Kraulbeine Contest ganz weit vorne gelegen
(bei dem sich der Schleifer und seiner Helfer vornehm zurück gehalten haben)
Yep, mit der Zeit hättest Du beim letzten 50m Kraulbeine Contest ganz weit vorne gelegen
(bei dem sich der Schleifer und seiner Helfer vornehm zurück gehalten haben)
Kraulbeine? Bist Du wahnsinnig?
Das war damals natürlich die ganze Lage.
Aber ich schätze, das würde ich heute auch noch schaffen.