die windvorhersage auf windguru.cz gefaellt mir...soeben bei easyjet n 2. gepaeckstueck angemeldet, nehme einen satz 404 mit. kein bock dass die jungs da drueben scheibe verbieten und man sich in der pampa n anderes hr suchen muss.
--ironlollo: pedalen ab?
JAAA, Pedalen sind ab! Scheibe verbieten? Mach mir keine Angst, ich habe nur meine Scheibe für hinten mit. Kann ich mir aber nicht vorstellen, denn selbst auf Lanza ist das Fahren mit ner Scheibe hinten erlaubt. Vorne fahre ich kein 808. Das ist mir zu heavy. Da fahre ich ein ganz flaches Smolik-Laufrad. Sicher ist sicher.
hast wahrscheinlich recht. aber die 2,4kg zusatzgewicht fuer zipp airbag waren 36CHF in und retour. das investment beruehigt mich..jetzt kann es meinetwegen zum kiten zu windig sein, mich stress das nicht.
p propos wind....gint son geiles vid auf yt von so holländärn oder so bei extrem starken winden...is zum totlychen nur ich finde es gerade nicht...
Leute, ich bin jetzt schon auf Eure Berichte gespannt.
Das hört sich sehr nach Inselabenteuer an, wie der andere IM in GB auch.
Ich drücke Euch aber allen die Daumen, dass ihr einen guten Wettkampf und vorallem eine schöne Zeit habt.