ich hätt ne Idee wie man die RTF Veranstaltung ein wenig spannender machen könnte :-)
morgens 3000m Schwimmen
mittags startet dann der schnellste Schwimmer als erstes für die 1500m
die anderen folgen dem Schwimmabstand von den 3000m entsprechend
das würd ich mir anguggen
ansonsten
hab mal nachgesehen
ein Bekannter--hauptberuflich Fliesenleger--ist in Backnang nur wenige Sekunden langsamer gefahren als die Profis auf der RTF Runde
Darf ich fragen wie viel langsamer er gelaufen ist? Es könnte ja sein, dass er sein Rennen gut eingeteilen konnte und im Gegensatz zu den Profis somit nicht schon beim Laufen am Anschlag unterwegs war und nachher auch schön gleichmäßig gefahren ist. Dass das nicht unbedingt härter ist als dauernde Tempowechsel erwähne ich nur noch mal für die Fraktion, die zwar sowas noch nicht gemacht hat- natürlich nur, weil es doof ist, nicht etwa, weil sie es nicht drauf haben
Der Verweis, dass der bekannte Fliesenleger ist soll wohl darauf hinweisen, dass er kein guter Athlet ist (warum sollte man das sonst erwähnen, auch wenn sich der direkte Zusammenhang mir nicht ganz erschließt). Und da sind wir wieder dabei, dass man versucht die Leistungen schlecht zu machen- was für arme Lichter
RTF- Szenen gibt es auch bei den ganz tollen Einzelwettkämpfern, die bei den Verpflegungststellen "Reisen und Speisen" zelebrieren und das auch schon teilweise beim Radfahren. Klar, da verpasst man dann auch die Gruppe nicht! Ach ich vergaß, da würde der Fliesenleger ganz bestimmt wieder ranfahren...
stimmt! in der gesamtzeit war er dann doch nen Stück langsamer als die Profis
wobei?? wenn ich so recht überlege?? im Zwischenteil etwa vergleichbar, wie wenn ich zwischen kilometer 22 und 32 mit Haile mitgejoggt wäre.............
stimmt! in der gesamtzeit war er dann doch nen Stück langsamer als die Profis
wobei?? wenn ich so recht überlege?? im Zwischenteil etwa vergleichbar, wie wenn ich zwischen kilometer 22 und 32 mit Haile mitgejoggt wäre.............
Tja,
ich reagiere schon allergisch wenn ich so dumme Sprüche von Leuten höre, die selber keine Ahnung von der Marterie haben und dann meinen selber die Krone der Schöpfung zu sein. Wobei: eher bedauerlich, dass man so viel schreiben kann um dann zu sehen, dass keinerlei gescheite Reflektionen im Hirn stattfinden.
DAS nimmt einen wirklich mit...
Und daher werde ich meine Zeit nun doch deutlich sinnvoller verbringen, es kamen einfach keine fundierten Aussagen, nur Schwachsinn
Tja,
ich reagiere schon allergisch wenn ich so dumme Sprüche von Leuten höre, die selber keine Ahnung von der Marterie haben und dann meinen selber die Krone der Schöpfung zu sein. Wobei: eher bedauerlich, dass man so viel schreiben kann um dann zu sehen, dass keinerlei gescheite Reflektionen im Hirn stattfinden.
DAS nimmt einen wirklich mit...
Und daher werde ich meine Zeit nun doch deutlich sinnvoller verbringen, es kamen einfach keine fundierten Aussagen, nur Schwachsinn
Die ersten 5 im Ziel waren auch alle Top6 auf dem Rad UND beim Lauf. Platz 6-8 waren dann eher schlechte Läufer und gute Radfahrer, Platz 9 und 10 wieder umgekehrt. Mittlerweile ist die Leistungsdichte an der Spitze so dass man sich kaum noch eine Schwäche in irgendeiner Disziplin leisten kann.