Ich habe heute und morgen auch Ruhe. Wie sieht es Sonntag gaaanz ruhig ums Meer aus?
Zitat:
Zitat von Steffko
So gestern vom Radgestiegen. Seit dem der Radschuh ausgezogen war baute sich mit der Zeit ein ziemlich fieser Schmerz unter der rechten Ferse auf. Zeitweilig einbeinig durch die Wohnung gehüpft.
Ich habe heute und morgen auch Ruhe. Wie sieht es Sonntag gaaanz ruhig ums Meer aus?
Wollte - sofern der Fuß mit macht - Samstag (23 grad lt. vorhersage) eine lange Tour machen. Vermutlich auch ums Meer und noch nen kleinen Schlenker. Dachte an 4-5Std. Sonntag wollt ich laufen, lockere 18km.
Grüße.
__________________ Plan für 2012:
Spaß <#> Spaß <#> ... <#> Ffm Mara <#> Urlaub
Ich mache es umgekehrt. Samstag 2,5 Std. laufen und Sonntag 4-5 Std. radeln. Kann ich Dich überreden zu wechseln? Wäre auch besser, denn dann kannst Du Deine Gelenke am Sonntag auf dem Rad ausruhen...
Zitat:
Zitat von Steffko
Wollte - sofern der Fuß mit macht - Samstag (23 grad lt. vorhersage) eine lange Tour machen. Vermutlich auch ums Meer und noch nen kleinen Schlenker. Dachte an 4-5Std. Sonntag wollt ich laufen, lockere 18km.
Ich mache es umgekehrt. Samstag 2,5 Std. laufen und Sonntag 4-5 Std. radeln. Kann ich Dich überreden zu wechseln? Wäre auch besser, denn dann kannst Du Deine Gelenke am Sonntag auf dem Rad ausruhen...
Samstag ist halt das bessere Wetter -> Deshalb da aufs Rad :D
Da kann man vlt sogar kurz/kurz fahren. Sonntag solls ja schon wieder deutlich kühler werden :/
__________________ Plan für 2012:
Spaß <#> Spaß <#> ... <#> Ffm Mara <#> Urlaub