Dreckseditor
Zitat:
Zitat von Phoebe
Ich hab mich entschieden und zwar Stunden vor dir
Bestellt wird am Montag
Sag mir dann mal für welchen du dich entschieden hast, ich bin gespannt ob wir denselben gewählt haben
Viel Spass noch hier 
|
Ich hab mich entschieden. Das hat dann doch etwas länger gedauert. Erst meldet sich ein guter Freund und bietet mir sein Surfbrett zu einem sensationellen Preis an.
Dann stürze ich mit dem MTB und hacke mir ein riesen Loch in den Unterarm.
Der Testwettkampf am nächsten Wochenende steht auf der Kippe und ob ich in 10 Tagen den Arm in den Neo und dann auf den Auflieger bekomme, ich weiß es nicht.
Aber zurück zum Thema.
Es wird der Dakota 20.
Der 705 ist mir mit seinem Joystick zu fisselig, der Oregon zu klobig, zu teuer und es gibt einige Testberichte, die das Display des Oregon schlechter als das des Dakota bewerten.
Blieb die Wahl zwischen 800er und Dakota. Beide irgendwie gleich. Was den Edge ausmacht, sind ein paar mehr Bikefunktionen und die dünnere Bauform, der Dakota ist fetter und hat seine Extras im Geocachingbereich. Wer weiß, falls ich mir den anderen Arm auch noch zerstöre, kann ich das ja mal probieren

.
Letztendlich haben die AA Akkus und der geringere Preis den Ausschlag gegeben. Die Vorstellung, hier noch ein Ladegerät in der Butze rumfliegen zu haben, ist mir echt zuwider.
So, jetzt gehe ich ein Bier trinken

.
Edith: Ich hab doch eben schon bestellt, konnte nicht mehr bis Montag warten 
[/quote]