@thorsten: ist es eventuell möglich die AK-Wertungen in der offenen Wertung zu ergänzen?
Gruß Hansnorbert
PS: Ache eine Kleinigkeit noch zur Orga. Könntet ihr den Zielbereich nicht ein klein wenig vergrößern? Wenn ich komme ist da schon extrem voll. Und das ich schneller werde wird wohl nix mehr in diesem leben
Es gab gar keine Bionade? oder war ich zu spät? wobei ich die cola heute sowieso besser gebrauchen konnte
Bin auch gerade erst wieder nach Hause gekommen, nachdem wir alles abgebaut haben und dann im Orscheler Brauhaus noch ein halbes Schwein auf Bratkartoffeln und Bierchen verhaften mussten.
War ein geiler Tag, alles ist klasse gelaufen, wir haben unseren Zeitplan wohl minutiös einhalten können und selbst die kleinen Nervereien-Nörgeleien, die es immer gibt, waren heute extrem leise und wenig. Und unser SCO-Team hat einen prima Job gemacht, alle haben von Anfang bis Ende mit angepackt.
Der Zielbereich ist leider so klein, da können wir nichts vergrößern. Aber einige Hundert Liter Cola hättest du noch haben können. Bionade hatten wir meines Wissens nicht in der Endverpflegung gehabt.
Der BMW stand direkt neben der Penalty-Box. Mit einer Zeitstrafe hättest du Zeit gehabt, das Dreckmonster zu betrachten.
Ich habe den Zeitnehmern eine Email geschrieben, normalerweise kriegen die das recht schnell hin.
Hatte dann ab der ersten Laufrunde links und dann hinzukommend rechts starke Magenschmerzen. Bin in Runde 2 raus, ging nichts!
Hatte erst überlegt weiterzubeissen, mich auf´s Rad zu retten und weiterzuschauen. Es war aber gut, daß ich raus bin.
Bin völlig platt und ausgelaugt, bin schon mehrmals eingeschlafen. Komischerweise habe ich trotzdem Hunger bis zum abwinken...
Abgesehen von meinem Einzelschicksal: Alle Achtung, tolle Veranstaltung, klasse Orga, großes Kino.
Nächstes Jahr, neuer Anlauf.
So ein DNF ist bitter, aber oft das Beste.(Meine beiden DNFs haben auch lange an mir genagt) Meist kommt an solchen Tagen eh nix Gescheites bei raus. Ich war gestern auch kurz davor rauszugehen. Auf der 2. Laufrunde fing bei mir auch der Magen an rumzumucken. Ich habs dann mal mit langsam laufen versucht. Das ging einigermassen. Auf der Radstrecke kamen dann die Krämpfe in den Waden dazu. Immerhin muss ich jetzt nicht regenerieren
Aber ne offene Rechnung hab ich mit der Strecke auch
Wie gehts eigentlich den Verunfallten aus der Kurve? Hoffentlich nicht allzu schlimm
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Hatte morgens schon kleine Magenproblemchen, die ich aber wegignoriert bzw. nicht als solche erkannt habe.
Hatte dann ab der ersten Laufrunde links und dann hinzukommend rechts starke Magenschmerzen. Bin in Runde 2 raus, ging nichts!
Hatte erst überlegt weiterzubeissen, mich auf´s Rad zu retten und weiterzuschauen. Es war aber gut, daß ich raus bin.
Bin völlig platt und ausgelaugt, bin schon mehrmals eingeschlafen. Komischerweise habe ich trotzdem Hunger bis zum abwinken...
Abgesehen von meinem Einzelschicksal: Alle Achtung, tolle Veranstaltung, klasse Orga, großes Kino.
Nächstes Jahr, neuer Anlauf.
Es wird Dich nicht trösten, wenn ich Dir sagen, dass ich in Orschel auch ein DNF habe.
Leider kann ich es nicht auf Magenprobleme schieben.Ich habe mich völlig kopflos beim Laufen auf dieser Strecke abgeschossen.
Als ich gestern in Gelnhausen Bischi fragte, wann das Elite-Rennen startet, war es leider schon zu spät um rüberzufahren.
Wie gehts eigentlich den Verunfallten aus der Kurve? Hoffentlich nicht allzu schlimm
Dem Unglücksopfer geht´s zum Glück gut.
Er hat "nur" Prellungen und Schürfwunden erlitten, was beim Anblick dieses tragischen Unfalls schon fast wie ein Wunder wirkt!
Auch unser Rennarzt hatte Anfangs schlimmste Befürchtungen.
Es scheint so, als hätten wir einen guten Schutzengel
Auch von meiner Seite ein großer Dank an alle Helfer, an die Stadt Oberursel, den Landrat, alle Sponsoren und natürlich an Euch - die Athleten
Es war ein Duathlon Feuerwerk, was Ihr da gestern abgebrannt habt und es war uns ein Fest, Euch die Bühne dafür bereitet haben zu dürfen!