triathlon-szene goes to norseman, ich sehs schon kommen...
War´n wir doch schon 2009...
Wenn ich da übrigens noch den Bergen Triathlon empfehlen dürfte:
Hm unspektakulär, aber Wasser 15°, Luft 8° und Wind 18 m/s sind auch nihct wirklich ohne. 112 Starter, 76 (oder so) Finisher...
Das Rennen scheint mir wirklich sehr sehr hart zu sein. Sowas ist mal gar nichts für mich.
Ich darf mir aber nicht weiter solche Wettkämpfe anschauen, sonst erscheint mir der Titel "Ironman" so klein
Das Rennen scheint mir wirklich sehr sehr hart zu sein. Sowas ist mal gar nichts für mich.
Ich darf mir aber nicht weiter solche Wettkämpfe anschauen, sonst erscheint mir der Titel "Ironman" so klein
Mit dem Norseman bin ich durch. Daher, je nach Lust und Laune:
- Rennsteiglauf
- SwissAlpine
Als Bonus ggf. noch den einen oder anderen.
Je mehr ich in einem jahr schaffe, desto eher kann ich mit dem ganzen Scheiß aufhören. Optimal wären noch Biel und den Mountainman, dann hätte ich quasi 2 Jahre gespart.
Mit dem Norseman bin ich durch. Daher, je nach Lust und Laune:
- Rennsteiglauf
- SwissAlpine
Als Bonus ggf. noch den einen oder anderen.
Je mehr ich in einem jahr schaffe, desto eher kann ich mit dem ganzen Scheiß aufhören. Optimal wären noch Biel und den Mountainman, dann hätte ich quasi 2 Jahre gespart.
Ich bin mit dem Norseman nicht durch, der kommt irgendwann noch, aber 2011 auf keinen Fall.
Harte Laufwettkämpfe reizen mich gar nicht, denn da habe ich zu große Angst vor Knieschmerzen usw. die bei mir auf dem Rad nicht auftreten.