Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Jou, ich sprach ja vom Highend.
Die Athena iss sicher nicht verkehrt, aber das Lowend vom Highend.
Wennst noch ne Centaur oder Veloce kaufst, kriegste die auch ohne Rot, aber alles ab einschliesslich Chorus hat die bleeden Farbtupfer...
Schaltwerk etc. müsste man ja wahrscheinlich zerlegen, ums grossflächig abzuschleifen und neu zu lackieren.
Und die weissen Logos wären auch weg.
Am letzten SLR, den ich gekauft hab, gings ja noch easy mit Filzstift zu übermalen.
Abolute Lachplatte, die Bauteile so zu verhunzen, dasse zu nix ausser schwarz, weiss und rot mehr passen, letzteres auch nur mit Einschränkungen weils nix giftigeres gibt als verschiedene Rottöne am Rad.
Ich denk ernsthaft drüber nach, ausnahmsweise zur Eurobike zu fahren und denen die Meinung zu geigen.
seit dem das die amis mit den roten sram immer mehr marktanteile bekommt , muß man halt der konkurenz etwas nach nachahmen.
die 11 fach ist in meinen augen eine verzweiflungstat um sich etwas von den anderen abzuheben.
na SRAM muss noch reichlich üben, bis die mal auf dem Niveau von Campa oder Shimano sind. Die haben ein paar gute Ansätze aus dem MTB Bereich aber längst nicht alles was glänzt (oder von dem gesagt wird das es glänzt) ist auch Gold.
Campa bringt 2011 eine Überarbeitung der Topgruppen die dann wieder besser schaltet. Es wurde zwar nie behauptet das die 11fach schlecht schaltet, aber jetzt schaltet sie dann gut...