Wie wenig Zuversicht die erfahrenen und guten Läufer bzgl. Wasserträgers Unterfagen haben. Außer dass ich mir etwas mehr Zeit lasse, sind meine Voraussetzungen (erst seit zwei Jahren Triathon) ja noch schlechter als seine.
Wie wenig Zuversicht die erfahrenen und guten Läufer bzgl. Wasserträgers Unterfagen haben. Außer dass ich mir etwas mehr Zeit lasse, sind meine Voraussetzungen (erst seit zwei Jahren Triathon) ja noch schlechter als seine.
Volker
Aber dein Zeitziel ist ein anderes. 3:30 für einen, der 39 Minuten über 10km läuft, ist wohl eher ein langer, etwas zu schneller Trainingslauf.
Ich halte von Volkers Vorhaben viel, von dem anderen eher wenig. Volker ist eher vorsichtig, bei eher wenig Lebenskilometern und etwas höherem Alter gar nicht mal so dumm.
Volker traue ich ne 3:20 zu, lauf ruhig ein wenig schneller als 3:30. Brutal platzen wirst Du dabei nicht.
WT hingegen will (wie ich auch schon mal) unter 3h. Solche Ziele sind ja nicht vom Leistungsvermögen abgeleitet sondern nur von der Zeit. Wäre der Lauf 2km kürzer, wären 3h weiterhin das Ziel.
Das muss ja nur nen Ticken zu schnell sein und schon klappt das wackelige Kartenhaus zusammen.
Von diesen Kalkulationen halte ich überhaupt nichts. Das hat viel mehr mit dem Training und den Lebenskilometern zu tun als mit der 10k-Bestzeit.
... Und der Greif-Plan hat's bei mir gebracht. Wobei es da kein Zaudern am Anfang gab. Vom ersten bis zum letzten mal die 35 km inkl. EB durchgelaufen.
.....
Hey.. Opa spatzl..! Erzähl dem Volke bitte auch was Onkel Greif mit deinen strammen Wädelchen letztes Jahr gemacht hat gelle!!!
Sorry WT: aber ich seh das schon sehr knapp mit den <3h... aber wer's nicht versucht der kann nicht scheitern
Car-'GREIFt sich an die Birne '-los