Offensichtlich besteht bei der aktuellen Wassertemperatur doch die Gefahr der Unterkühlung. Schwimmen mit Neo also doch auch bei wärmeren Temperaturen sinnvoll ???
Nicht wenn man sich während des Schwimmens auch bewegt!
Bei knapp 26°C wäre das purer Masochismus...letzten Dienstag waren wir mit Neo drin da waren es ca. 23°C und fast schon bei lockerem Schwimmen zu warm.
So kurzer Bericht von der Strecke - Das Mädchen ist grandios auf dem Rad unterwegs, das Maultäschle kam pünktlich wie geplant durch und hat mir zugerufen, dass steilküste raus ist (Defekt). Das Maultäschle sah auch super auf dem Rad aus.
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Arne hat die erste Radrunde hinter sich gebracht. Wenn ich richtig zusammengerechnet habe, dann nach 3:47:04. Das sieht garnicht so schlecht für ihn aus.
Offensichtlich besteht bei der aktuellen Wassertemperatur doch die Gefahr der Unterkühlung. Schwimmen mit Neo also doch auch bei wärmeren Temperaturen sinnvoll ???
Wenn der Körper keine Wärme mehr produziert, d.h. der Athlet völlig erschöpft ist, dann sind auch 26 Grad zu kalt, der Körper braucht ja 37 Grad.
Der Athlet und neun weitere (siehe HR-Ticker 9:55) waren einfach nicht in der Lage die 3.8 km ohne Neo zu schwimmen.
So kurzer Bericht von der Strecke - Das Mädchen ist grandios auf dem Rad unterwegs, das Maultäschle kam pünktlich wie geplant durch und hat mir zugerufen, dass steilküste raus ist (Defekt). Das Maultäschle sah auch super auf dem Rad aus.
Der Nopogobiker fährt auch grandios Rad - irre Zeiten bisher.