Ich hatte die 310XT mit der Version 2.9 schon im Freibad an.
Alle 100 Meter habe ich LAP gedrückt um zu sehen wie die Korrektur so arbeitet. Insgesamt bin ich 1000 Meter geschwommen.
Hier das Ergebnis:
87,70m
112,70m
120,03m
112,82m
96,02m
112,5m
98,04m
101,81m
124,07m
111,57m
Gesamt also 1,07km
Finde ich recht gut da ein freibad wohl nicht das ist was dem Allgoritmus gut tut wegen dem hin und her. Im Freiwasser werde ich es wohl mal am Samstag testen. Es müssten genau 2100 Meter werden.
Ach ja die GPS-Führung ist nicht geglättet und zeigt 2520Meter an.
Ahhh.. Sehe ich nie, da ich nur die GPS Daten und SportTracks nutze. So geht das doch und kann mit weniger Wenden ja eigentlich nur noch besser werden.
Ahhh.. Sehe ich nie, da ich nur die GPS Daten und SportTracks nutze. So geht das doch und kann mit weniger Wenden ja eigentlich nur noch besser werden.
Du solltest bei SportTracks nicht Berechnete Werte verwenden sondern auf Manuell eingegebene Werte verwenden gehen.
So berechnet nicht SportTracks die Strecke sondern nimmt die ihm gegebenen Werte
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Danke. Habe Version 2.6.
Aber ich finde keinen Button zum aktualisieren auf der Homepage...
Klicke HIER melde dich an un du wirst unter myStart dein Gerät sehen.
Unten bei Software-Updates steht nun ob deine Software Aktuell ist oder ein Update verfügbar ist.
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Klicke HIER melde dich an un du wirst unter myStart dein Gerät sehen.
Unten bei Software-Updates steht nun ob deine Software Aktuell ist oder ein Update verfügbar ist.
Danke für Deine Geduld. Aber bei mir kommt auf der Garmin Homepage eine Fehlermeldung "Die Navigation zur Webseite wurde abgebrochen"...ich sehe zwar, was ich für Voraussetzungen benötige und was sich von Version zu Version geändert hat....aber keinen Button wo ich drauf klicken kann
Danke für Deine Geduld. Aber bei mir kommt auf der Garmin Homepage eine Fehlermeldung "Die Navigation zur Webseite wurde abgebrochen"...ich sehe zwar, was ich für Voraussetzungen benötige und was sich von Version zu Version geändert hat....aber keinen Button wo ich drauf klicken kann
Du solltest Dir die Sicherheitsabfrage die beim Aufruf der Seite kommt GENAU durchlesen.
Nicht immer JA ist richtig