Offensichtlich sah er sich seiner Position nicht mehr gewachsen (IMO zu recht), insofern finde ichs grundsätzlich begrüßenswert, wenn er seinen Sessel räumt. Jedoch die Art und Weise, das Präsidentenamt von heute auf morgen hinzuschmeißen ist erbärmlich. IMO ist es einfach eine frage des Anstandes, dass man die betroffenen kolegen und Vorgesetzten rechtzeitig über ündigungspläne informiert um eine reibungslose Jobübergabe zu ermöglichen.
Diesen Abgang dann auch noch damit zu begründen, seine Kritiker würden die Würde des Präsidentenamtes beschädigen, beinhaltet eine wahrscheinlich unbeabsichtigte innere Komik.
Gruß Torsten
Wenn sie versprechen, dass sie bald wieder geh'n
Es ist auch mein Zuhaus, selbst wenn's ein Zufall ist
Und irgendwann fällt es auch auf mich zurück
Offensichtlich sah er sich seiner Position nicht mehr gewachsen (IMO zu recht), insofern finde ichs grundsätzlich begrüßenswert, wenn er seinen Sessel räumt. Jedoch die Art und Weise, das Präsidentenamt von heute auf morgen hinzuschmeißen ist erbärmlich. IMO ist es einfach eine frage des Anstandes, dass man die betroffenen kolegen und Vorgesetzten rechtzeitig über ündigungspläne informiert um eine reibungslose Jobübergabe zu ermöglichen.
Diesen Abgang dann auch noch damit zu begründen, seine Kritiker würden die Würde des Präsidentenamtes beschädigen, beinhaltet eine wahrscheinlich unbeabsichtigte innere Komik.
Gruß Torsten
wissen wir denn was er alles probiert hat?
mit wievielen er über Lösungen der Miseren debattiert hat? und das ohne jegliche Hoffnung auf nur Ansatzweise Veränderungen zum besseren?
Wer von euch hat wirklich Ahnung von dem was hinter den Türen abgeht?
Ich würde auch hinschmeißen wenns mir zu blöde würde mit den sinnlosen Laberbacken
Die reaktion hat doch ziemlich offensichtlich gezeigt, dass er niemanden in seine pläne eingeweiht hatte und somit niemandem die Gelegenheit gegeben hatte, einen vernünftige Übergang zu organisieren. IMO kann keine wie auch immer geartete Kritik am Präsidenten die Würde des Amtes derart beschädigen wie ein derart unwürdiger Abgang.
Gruß Torsten
Richtig schlimm sind halt die Alternativen, die jetzt im Gespräch sind.
Zensursular
Die reaktion hat doch ziemlich offensichtlich gezeigt, dass er niemanden in seine pläne eingeweiht hatte und somit niemandem die Gelegenheit gegeben hatte, einen vernünftige Übergang zu organisieren. IMO kann keine wie auch immer geartete Kritik am Präsidenten die Würde des Amtes derart beschädigen wie ein derart unwürdiger Abgang.
Gruß Torsten
wart ab, da kommt noch was nach .......... es liegen einige sachen auf dem tisch, die er nicht abgesegnet hat
Gruß Torsten
woher willst du das wissen???
das richtige leben zeigt oft genug---man versucht sich mitzuteilen, keine Sau hört ordentlich zu und wenn dann eine endgültige Konsequenz gezogen wird, tun alle überrascht
-----
Würde des Amtes?? kitzel mich mal das ich lachen kann...
ähnlich würdig wie die Königin von England, trotzdem ohne Belang