Zitat:
Zitat von hans77
aber ich lese hier ja nach dem schwimmen habe ich mir 2 kuchenstücke reingehauen dann noch 1 tafelschokolade da frägt man sich wozu er überhaupt noch trainiert man möchte doch einerseitz auch einen schönen körper bekommen...
|
Na du bist ja ein lustiger Vogel.
Was Essen und Körpergewicht betrifft, verrate ich dir mal ein Geheimnis: Die Natur hat die Futterverwertung leider sehr ungerecht verteilt. Wenn du zu Übergewicht neigst, nützt es dir gar nichts, sich über die Essgewohnheiten anderer Leute zu wundern. Und hier der nächste Tiefschlag: Das wird noch viel schlimmer, wenn du älter wirst. Mit 30 macht die Waage einen Satz nach oben, den nächsten mit 40, und dann geht es erst richtig los.
75 kg bei 171 cm ist für einen Ausdauersportler definitiv zu viel. Solche Muskelberge kannst du gar nicht haben, deinen Trainingsgewichten nach zu urteilen. Deine Verwandten geben dir einen schlechten Rat (Großeltern? Tanten? Weltkriegskinder?) Als Michael Jackson starb, haben auch alle Medien geschrieben, dass er mit 62 kg / 175 cm "extrem untergewichtig" war. Bullshit.