Zwingt euch ja niemand, mitzufahren. Und selbst für den Ironman Frankfurt sind gute 400 € "Abschreckungsgebühr" zu entrichten. Wer dann trotzdem kommt, muss die Wetterau wohl lieben .
vor allem wenn das Oe still und leise vor sich hinweint
Wieso fällt es mir so schwer Dir zu glauben
Ausserdem "muss" ich ja nicht hinter euch her hecheln, mir langt das Hügelreiten durch die Wetter*au* auch so .... *püh* und wenn wir hinterher bei Kaffee und Kuchen noch was Zeit zum Schwätzen haben, reicht mir das ...
Ich fahre am So. so gegen 8 Uhr durch Start und Ziel auf die 114er Runde und lasse die Boxenstops und Kaffeekränzchen ganz einfach weg.
Wer sich reinhängen will (bei Regen nicht so angenehm) oder vorne Tempo machen will, ist herzlich eingeladen. Fahre mit dem Crosser und nicht schneller als einen 30er Schnitt.
Gruß Bambi, 13 Grad und Regen - einfach wunderbar!
Ich muss um 15 Uhr schon wieder auf einem Geburtstag sein, also vor 14 Uhr wieder zu Hause. Kaffee & Kuchen dürfte knapp werden, abhängig von Durchschnittsgeschwindigkeit und Pausenlänge muss ich auch kurz vor Schluss ein wenig abkneifen.