Hm, ich hab auch ein "Problem" mit der inflationären Zunahme meiner "Freunde".
Ich hab' schon einige Leute ignoriert. Vermutlich ist jetzt halb tri-szene beleidigt, aber "Markus Mustertriathlet" sagt mir halt weniger als "ironman69" oder so.
Noch wehre ich mich gegen eine Fan-Seite ,
derweil freut sich Ask Mzungo ueber jeden neuen Freund.
Ja, ja, die Jungend. Erst nicht grüßen wenn man überholt wird und dann noch fresch werden.
Wenn jemand fragt, ob der Umwerfer vorne oder hinten ist, bekommt er das auch zum 26. Mal erklärt. Den Sinn dieser Gesichtsgeschichte kann hier aber keiner mal in zwei oder drei Sätze fassen
Dann muss ich wohl mal schauen, was die hier dazu schreiben.
Du hast facebook ganz offensichtlich nicht kapiert.
dude, du weisst doch, ich KAPIERE gar nichts.
Interessant wäre doch mal, wie lange der Fred hier aktuell sein wird, und noch interessanter wirds anzuschauen sein, wieviele aus diesem Forum in 1-2 Jahren mit dem gleichen Enthusiasmus Facebook nutzen.
Womöglich gibt's einige Vorteile von FB, und womöglich ist es für dich (als Weltenbummler) auch unumgänglich, aber für solchen spießigen Langweiler wie mich (der neben den aktuellen Sportkollegen) noch ein paar Freunde vom Bund und Studium hat, erschließt sich der notwendige Sinn von FB nur partiell. Und was soll ich sagen, ich hab bisher noch keine Nachteile gehabt.
P.S: Ich bin kurz davor aus der Alterzielgruppe der Werbeindustrie zu rutschen, hab ein Kind, einen langweiligen Job und seit zig Jahren die gleiche Frau, wie sollte ich jemals wieder "in" sein.
Und die Illusion im Forum ab und zu ein ganz klein bißchen "in" zu sein, nimmst du mir jetzt auch noch.
P.S: Ich bin kurz davor aus der Alterzielgruppe der Werbeindustrie zu rutschen, hab ein Kind, einen langweiligen Job und seit zig Jahren die gleiche Frau, wie sollte ich jemals wieder "in" sein.
Und die Illusion im Forum ab und zu ein ganz klein bißchen "in" zu sein, nimmst du mir jetzt auch noch.
Ach tobi ...
Wennde willst, kannste mir deine Sorgen per Postkarte schreiben ...
Ich würd' mich auch riesig drüber freuen !
...freut sich Ask Mzungo ueber jeden neuen Freund.
Nen Freund mit dem Namen hab ich schon, du kannst aber auch dazu beitragen, dass mein email-Postkasten überquillt und mir ne Suggestion schicken, ich solle doch auch noch "Fan" davon werden.
Werde den Antrag wohlwollend prüfen und wahrscheinlich mit nem positiven Bescheid versehen, da mir weder Vor- noch Nachteile dazu einfallen und ich wahrscheinlich keinen Schaden dadurch haben werde...
Das ist nicht so locker wie hier, wo man die unbekanntesten Leute unbekannterweise nerven kann
Ich lese stellenweise auch immer was über die Möglichkeiten von FB, aber mir erschließen die sich irgendwie nicht
Von daher total uninteressant.
Was allerdings echt blöd ist ist, dass Arne jetzt dieses eRookie Dingens über FB laufen lassen will. Find ich nicht gut , einen Blog hier fände ich viel besser
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"