gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Das tägliche Grauen auf dem Niddauferweg - Seite 12 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Radfahren
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.06.2010, 08:24   #89
Thorsten
Szenekenner

Benutzerbild von Thorsten

Schade, dass Hazelman in die andere Richtung fährt. Ich würde gerne mal den Versuch erleben, ihn abzuhängen . Die einzige Chance ist, seine Brille zu verstecken .
Alt 16.06.2010, 08:43   #90
titansvente

Zitat:
Zitat von Thorsten Beitrag anzeigen
(...)Ich würde gerne mal den Versuch erleben, ihn abzuhängen (...)
Ich gehe davon aus, dass der hazelmann eine gute Kinderstube genossen hat und ein Ehren- und fairer Sportsmann ist. Er würde ergo sich erst garnicht ungefragt bei mir "hinten rein hängen" (verfängliche Formulierung )

Ausserdem besteht keine Waffengleichheit! (Wenngleich ich heute mit Gisela unterwegs war)
Alt 16.06.2010, 08:53   #91
hazelman
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von hazelman

Zitat:
Zitat von blutsvente Beitrag anzeigen
Nachdem ich gleich am Montag ein Scharmützel mit Wortgefecht mit einem besonderen Prachtexemplar eines Aldibehelmten Packtaschenlutschers hatte und gestern abend einen Platten hinnehmen musste, so durfte ich am heutigen morgen, nahe meines Walhallas (Doschtebudsche), in das engelsgleiche Antlitz eines holden Jünglings blicken, der sich dann als der hazelmann herausstellen sollte.

Das entschädigt für Alles
Thanx! War auch mir ein Vergnügen!

Auch wenn ich den Eindruck hatte, der Pirat habe mich erst erkannt, nachdem ich laut seinen Namen gebrüllt hatte. Könnte an den Ohrsteckern gelegen haben, die ich unter seinem Helm erspähte. tstststs....

Zitat:
Zitat von Thorsten Beitrag anzeigen
Schade, dass Hazelman in die andere Richtung fährt. Ich würde gerne mal den Versuch erleben, ihn abzuhängen . Die einzige Chance ist, seine Brille zu verstecken .
Zitat:
Ich gehe davon aus, dass der hazelmann eine gute Kinderstube genossen hat und ein Ehren- und fairer Sportsmann ist. Er würde ergo sich erst garnicht ungefragt bei mir "hinten rein hängen" (verfängliche Formulierung )

Ausserdem besteht keine Waffengleichheit! (Wenngleich ich heute mit Gisela unterwegs war)
Ich lutsche nicht! Niemals! Schon gar nicht, wenn ich mit meinem Zauberer unterwegs bin!

Bin übrigens heute von OF über Nied ins Merton gefahren, weil ich Wasserflaschen für den 32km-Lauf heut Abend deponiert hab. Zwischen 16:30-17h lauf ich voraussichtlich los, wenn nicht der Rolladenmann dazwischen kommt.

CU
hazelman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2010, 10:36   #92
titansvente

Zitat:
Zitat von hazelman Beitrag anzeigen
(...)Könnte an den Ohrsteckern gelegen haben, die ich unter seinem Helm erspähte. tstststs....
(...)

hr-info!!!

was mich davon abhielt Dich sofort wahrzunehmen, war meine immense Geschwindigkeit (approx=c )

Alt 16.06.2010, 11:52   #93
Nobodyknows
Gesperrt

Zitat:

Die einen sind ganz hippelig und voller Vorfreude wegen dem Gran Fondo New York mit tausenden Startern, die anderen jammern wenn sich vorübergehend ein Weggefährte anschließt....

Ich werde es nie verstehen
Gestern: Ich komme platt aus dem Odenwald. Flach geht's von Bensheim Richtung Darmstadt. Der Wind kommt kräftig von vorne. Da. Zirka 300 Meter vor mir ein Rennradler. Ich fahr das Loch zu um dann im Windschatten ein wenig Luft zu holen. Denn mein Trainingsjob ist ja für heute erledigt. Der Typ bemerkt mich und nimmt voll das Tempo raus... Dann halt nicht..have a great day, du Pfeife. Man hätte sich ja ablösen können....

So war der Wind wieder einmal mein Freund und Trainer.
(wer solche Freunde hat braucht keine Feinde mehr... )

Gruß
N.
Nobodyknows ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2010, 11:56   #94
hazelman
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von hazelman

Zitat:
Zitat von Nobodyknows Beitrag anzeigen

Ich werde es nie verstehen
Gestern: Ich komme platt aus dem Odenwald. Flach geht's von Bensheim Richtung Darmstadt. Der Wind kommt kräftig von vorne. Da. Zirka 300 Meter vor mir ein Rennradler. Ich fahr das Loch zu um dann im Windschatten ein wenig Luft zu holen. Denn mein Trainingsjob ist ja für heute erledigt. Der Typ bemerkt mich und nimmt voll das Tempo raus... Dann halt nicht..have a great day, du Pfeife. Man hätte sich ja ablösen können....

Gruß
N.
Genau, hätte man!

Aber ganz ehrlich schlepp ich auch nicht gern stumme Lutscher über Hessens Landstraßen. Solche Reaktionen wie die o.g. lassen sich dadurch vermeiden, indem man einfach fragt, ob's ok ist, sich die Arbeit zu teilen. Da hab ich noch nie "Nein." gesagt. Sich aber einfach hinten rein hängen bei jemandem, den man nicht kennt.... geht gar net!
hazelman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2010, 11:58   #95
drullse
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von drullse

Zitat:
Zitat von Nobodyknows Beitrag anzeigen
have a great day, du Pfeife. Man hätte sich ja ablösen können...
Schon mal in den Sinn gekommen, dass es Leute gibt, die darauf gar keine Lust haben?

Hier ist die Lutschersaison auch voll im Gange. Interessant sind immer die Reaktionen, wenn man den Kollegen mit dem hochroten Kopf hinter einem fragt, ob er denn alleine nicht kann oder es sehr schmerzt, wenn ein anderer Radler schneller fahren...

Kenneth Gasque

Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":

"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
drullse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2010, 12:07   #96
titansvente

Zitat:
Zitat von hazelman Beitrag anzeigen
Genau, hätte man!

Aber ganz ehrlich schlepp ich auch nicht gern stumme Lutscher über Hessens Landstraßen. Solche Reaktionen wie die o.g. lassen sich dadurch vermeiden, indem man einfach fragt, ob's ok ist, sich die Arbeit zu teilen. Da hab ich noch nie "Nein." gesagt. Sich aber einfach hinten rein hängen bei jemandem, den man nicht kennt.... geht gar net!
Ich bleibe auch dabei. Ungefragt rumlutschen geht net!

Der Typ am Montag ist mit letzter Kraft in meinen "Windschatten" gefahren und das mit der klaren Absicht sich von mir ziehen zu lassen! Ich bin dann ausgeschert und habe ihn gebeten vorbei zu fahren, was er aber grinsend mit Verweis auf seine Packtaschen ablehnte. Ich habe ihn dann gesagt, dass ich ihn nicht eingeladen hätte und gerne auf Seine Anwesenheit verzichten möchte. Da hat er nur erwiedert, er könne fahren wo er möge! ARSCHLOCH!

Ich bin dann abgehauen und als er aus dem Blick war, bin ich wieder "Reisegeschwindigkeit" gefahren. Ich musste dann an einer Brücke kurz anhalten unnd schon war er wieder da. Das gleiche Spiel begann von Vorne!

Am liebsten hätte ich Ihm Schläge angedroht, beliess es dann aber bei einer recht einseitigen Aussprache und flüchtete abermals. Diesmal mit Erfolg.

Das nächste Mal führe ich Ihm seine überdimensionale Tchibo-Pumpe rektal ein!

Ich will doch nur in Ruhe zur Arbeit fahren!

Geändert von titansvente (16.06.2010 um 12:12 Uhr). Grund: typo
Antwort

Themen-Optionen