... unter dem Thread namens "ebay Kuriositäten (zum Weinen, Lachen und Weglaufen...)..... "
Wie nett - wobei es da vielleicht mehr Leute lesen als im eigenen Thread.
ich denke eine Bike für eine Gute Sache auf ebay zu versteigern ist aller Ehren wert. Eine Plattform, wie diese und einem gewissen Selbstverständis sollte für sich alleine stehen können.
Es sollten sich doch hier ausreichend potente Bieter finden! Ich persönlich würde lieber direkt spenden, als sich auf ein Risiko einer Auktion einzulassen.
Da kann man natürlich jetzt gerne von fehlender Größe, etc. sprechen. Wenn Triathlon-Szene so toll ist - warum benötigt ihr dann ein entsprechendes Crossposting?
Hätte man vorher einfach mal gefragt, wie es der Anstand erfordert hätten wir das sicherlich gerne unterstützt. Immer eine Frage des Miteinanders...
Und mit dem unterschwelligen Zweifel an den redlichen Absichten ("... der Erlös soll laut Angaben des Anbieters zu 100% krebskranken Kindern zugute kommen ...")
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ich hab jetzt per mail nachgefragt ... ob ich bitte, bitte "inaktiviert" werde.
Ich hatte bis jetzt noch keinen schamützel mit Kai, fand es oft unangemessen wie manche von Ihm gesprochen haben, bin aber leider an diesem schönen Tag geheilt und bin froh nie ein verteidigendes Wort für Kai gesagt zu haben.
Tschöö 3Athlon.
P.S.: Arne verschiebe doch bitte diesen Mist in ein extra Thread, das gehört nicht zur Charity Aktion.
Nachdem der erste Thread gelöscht wurde seitens des Betreibers war wohl klar, dass er das nicht möchte.
Hättet ihr ihm dann mal eine PN geschickt und höflich nachgefragt, dann hätte er vielleicht anders reagiert und einen Thread geschaltet, oder ihr hättet euch zu Recht aufgeregt.
Immerhin hat er sich hier geäußert und seine Sicht klar gestellt.
Die Wahl des Threads in den er den Link jetzt gepostet hat mag Geschmacksache sein, aber er hat ihn gepostet !
Und jetzt hört doch auf euch aufzuregen, es geht hier doch um die Kinder
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Hallo,
ich denke eine Bike für eine Gute Sache auf ebay zu versteigern ist aller Ehren wert. Eine Plattform, wie diese und einem gewissen Selbstverständis sollte für sich alleine stehen können.
Es sollten sich doch hier ausreichend potente Bieter finden! Ich persönlich würde lieber direkt spenden, als sich auf ein Risiko einer Auktion einzulassen.
Da kann man natürlich jetzt gerne von fehlender Größe, etc. sprechen. Wenn Triathlon-Szene so toll ist - warum benötigt ihr dann ein entsprechendes Crossposting?
Hätte man vorher einfach mal gefragt, wie es der Anstand erfordert hätten wir das sicherlich gerne unterstützt. Immer eine Frage des Miteinanders...
Als denkendes Individuum, das sonst gerne kilometerweise tiefgehendes Gesülze zur Lage der Nation vom Stapel lässt, erwartest du schifliche Vorankündigungen, um ´ne gute Sache zu verstehen und gnädig abnickend zu unterstützen?
Ich fasse es ja nicht. Ist das ARM
Das ist das letzte, was ich dazu schreibe. Besser das