Die Fernsehbilder zum Abu Dhabi Triathlon sind sehr nett geworden und es gibt sie ja schon seit einigen Wochen im Netz ("ADIT2010_International_Version.wmv" ca. 1 Stunde, 275 MB)
Wer das volle Programm möchte (Der Eine oder Andere Fori soll ja dort gewesen sein / möchte nächstes Jahr hin - ausserdem ist bei den aktuellen Temperaturen ja auch wieder Rolle...):
Am 9. Mai frühmorgens auf Channel 4 UK in voller Qualität / Auflösung >>>> seit ein paar Tagen kann der onlinetvrecorder(.com) im Betatest sogar einige (diesen !!!) UK-Sender aufnehmen. Programmierung allerdings noch nicht über die Programmtabelle, sondern nur über die "erweitere Suche".
ich habe mal eine Frage bezüglich des Radtransports nach Abu-Dhabi. Die Lufthansa will one-way 150 öcken haben. Kann man da irgendiwe auf Rabatt hoffen oder es so deklarieren, dass es weniger kostet oder sogar für mau? Welche Erfahrungen habt ihr diesbezüglich gemacht bzw. was hättet ihr für tipps?
ich habe mal eine Frage bezüglich des Radtransports nach Abu-Dhabi. Die Lufthansa will one-way 150 öcken haben. Kann man da irgendiwe auf Rabatt hoffen oder es so deklarieren, dass es weniger kostet oder sogar für mau? Welche Erfahrungen habt ihr diesbezüglich gemacht bzw. was hättet ihr für tipps?
Grüße,
Miki
Da hin kann man gut mit Emirates fliegen, da würd ich mal prüfen, was das kostet.
Habe den Tipp soeben gecheckt. Emirates will 640 Euronen die Etihad machts für 530€. Ich habe folgendes Problem. Ein naher Bekannter arbeitet bei der Lufthansa und kann mich als Travelpartner mitnehmen, dass wäre am günstigsten. Allerdings würde dann der Radtransport gleich mit 300€ pro Rad zu buche schlagen. Da habe ich überlegt ob ich eventuell mit einer anderen Fluggesellschaft günstiger wegkomme oder evtl. einen Rabatt bzw. Hintertürchen gibt um die Radkoffer mitzunehmen.
hast du mittlerweile herausfinden können, wie der Radtransport funktioniert und was es kostet? Mich würde Abu Dhabi auch reizen (nächstes Jahr) aber der Aufwand mit dem Radtransport schreckt doch ab.
hast du mittlerweile herausfinden können, wie der Radtransport funktioniert und was es kostet? Mich würde Abu Dhabi auch reizen (nächstes Jahr) aber der Aufwand mit dem Radtransport schreckt doch ab.
Gruß,
Thomas
Hi Thomas,
Also ich würde mit der Etihad fliegen, da sie zum einen günstiger als die Lufthansa sind und zum zweiten den Radkoffer ohne Aufschlag mitnehmen. Musst allerdings drauf achten das du in deiner freiggepäckmenge bleibst. Ich selbst werde mir einen radkarton kaufen und dahinein mein Rad packen. Ein radkoffer ist aktuell vom finanziellen nicht drin. Falls noch jemand einen hat kann er mir den gerne anbieten.
Grüße,
Miki
Geändert von Miki90 (30.01.2011 um 09:43 Uhr).
Grund: Verschrieben