Mei, eben!
Sicher waren wirklich Gedanken da, mit 280 einzusteigen, aber mit 15 Nasen zum Tiefschneefahren iss auch nicht ganz umsonst.
Und wenn ich dann noch an die vielen Freistarts denke, wird mir schwindlig...
Der EM-Titel in FFM ist schon etwas seltsam, denn es ist ein "Titel", der klingt wie von einem Verband, aber "nur" von einem Privatunternehmen vergeben wird.
(Fußnote: ja, das ist in Hawaii auch so, aber Hawaii ist wg. Quali und Tradtiion auch wirklich die Lang-WM. FFM ist ein gutbesetztes, wahrscheinlich das bestbesetzte, Rennen in Europa, aber weder über Qualisystem [weramschnellstenzahltistdrin und wervertragmitveranstalterhatistdrin] noch über Tradition auf dem Stand Hawaii)
Das macht einen Sieg in FFM über ein Top-Feld nicht weniger wertvoll.
Gruß
kullerich
(Teilnehmer an den "Weltbestenkämpfen" im Triathlon 1986 am Unterbacher See in Düsseldorf, das Sweatshirt ist noch irgendwo...
Vor einer Stunde wurde die Anmeldung freigeschaltet, man kann sich auch jetzt 1:20 Stunden später noch völlig problemlos anmelden.
Ist der Trend gebrochen?
Mache mir Sorgen, bald gibt es Veranstaltungen die noch Restplätze am Veranstaltungstag vergeben.
Der EM-Titel in FFM ist schon etwas seltsam, denn es ist ein "Titel", der klingt wie von einem Verband, aber "nur" von einem Privatunternehmen vergeben wird.
(Fußnote: ja, das ist in Hawaii auch so, aber Hawaii ist wg. Quali und Tradtiion auch wirklich die Lang-WM. FFM ist ein gutbesetztes, wahrscheinlich das bestbesetzte, Rennen in Europa, aber weder über Qualisystem [weramschnellstenzahltistdrin und wervertragmitveranstalterhatistdrin] noch über Tradition auf dem Stand Hawaii)
Das macht einen Sieg in FFM über ein Top-Feld nicht weniger wertvoll.
Gruß
kullerich
(Teilnehmer an den "Weltbestenkämpfen" im Triathlon 1986 am Unterbacher See in Düsseldorf, das Sweatshirt ist noch irgendwo...
so sehe ich es auch. Frankfurt braucht gar keinen EM Titel. Genauso wie Hawaii keinen WM Titel braucht. Der Titel Hawaii Sieger steht für sich. Das kapieren auch die Sponsoren.
Ok ich habe es verstanden kommt auch vieleicht zuweit vom Thema hier ab.
Ich finde den EM Titel schon einen großen Erfolg aber jedem das seine.
Anscheind nicht.
Schau mal in die Ergebnislisten, wieviele Europäer ausserhalb von Deutschland in Ffm starten, um zu sehen wieviele Menschen dieser "Titel", der von keinem Verband vergeben wird, interessiert.
Mei, eben!
Sicher waren wirklich Gedanken da, mit 280 einzusteigen, aber mit 15 Nasen zum Tiefschneefahren iss auch nicht ganz umsonst.
Mei, eben!
wie immer treffend formuliert ....
aber wenn onkel kurt noch ne runde freistarts springen lässt,würde ich mich auch auf das abenteuer eisenmann vorbereiten !