ich bin wieder da.... leider nur kurz, da mein compi verstorben ist...
es war mal wieder toll in antholz! alle gut gelaunt, tolle rennen und das wetter war auch ok.vom renngeschehen hab ich leider nicht viel mitbekommen, leberkaese braten fordert enorme konzentration und hoechste aufmerksamkeit ;-) am
samstag gabs von gaesten aus thueringen lecker bratwurst fuers ganze team, koestlich!
schoen ist, wenn man immer wieder bestatigt bekommt, dass antholz allen wunderbar gefaellt, alle zufrieden und gluecklich!
das wars fuers erste, liebe gruesse
smiling_star: gruess mir deine tante nochmal herzlich
ich bin wieder da.... leider nur kurz, da mein compi verstorben ist...
es war mal wieder toll in antholz! alle gut gelaunt, tolle rennen und das wetter war auch ok.vom renngeschehen hab ich leider nicht viel mitbekommen, leberkaese braten fordert enorme konzentration und hoechste aufmerksamkeit ;-) am
samstag gabs von gaesten aus thueringen lecker bratwurst fuers ganze team, koestlich!
schoen ist, wenn man immer wieder bestatigt bekommt, dass antholz allen wunderbar gefaellt, alle zufrieden und gluecklich!
das wars fuers erste, liebe gruesse
smiling_star: gruess mir deine tante nochmal herzlich
Habe am Donnerstag, Freitag und Sonntag die Rennen mitverfolgen können, irgendwann muss ich auch mal selbst hin. Biathlon ist einfach ein spannender Sport, es kann sich immer noch was ändern. Habe vorletztes Jahr mal bei einem Anfänger-Sommerbiathlon mitgemacht. Sehr lustig.
3:35min auf dem Laufband? Puhhh das ist schon krass. Und auch nicht ungefährlich... Bin letzte Woche mal einen in 3:55min gelaufen, da hat der Schweiß schon gut gespritzt und die anderen Leute haben blöd geschaut
Heute morgen gab's doch tasächlich ein AHA-Erlebnis im Schwimmbad... ATM komm ich bei allen Strecken >300m auf einen Pace ~2:04/100. Das nervt mich ein weng und um dem Entgegenzuwirken, hab ich vor 3 Wochen beschlossen mindestens ein 2.mal pro Woche das kalte Nass aufzusuchen
Leider hat sich bisher nicht viel dran getan... und dann hab ich mal heute morgen 100m Tests in verschiedenen Varianten gemacht. U.a. mal 100m nur Arme(ohne Pullbuoy), Ga .... 2:05 O_x ... Ähm ja, das, was ich Beinschlag nenne muß ja gigantisch effektiv sein O_x
Die späteren 100m Vollgas mal mit Konzentration auf Beinschlag gingen dann dafür in neuer PB von 1:38. Gut das hat nix mit der Intensität zu tun die über 1000m machbar sind, aber es würde wohl sicherlich Sinn machen, mal was an meinem "Ausdauer-Beinschlag" zu tun...