Wenn Dir keine Argumente mehr einfallen oder Du zugeben müsstest, dass an den Argumenten anderer doch einiges dran ist, dann würde Dir kein Zacken aus der Krone brechen, wenn Du das zugibst.
Es gibt goch gar kein großes Problem. Die einen finden, dass man Bundestrainer nur an Titeln messen sollte, und die anderen (anscheinend nur ich alleine) finden das nicht gerecht, da dies die Arbeit und auch die Leistung eben nicht widerspiegelt. Man hat ja seine eigenen Kinder auch nicht nur wegen Schulnoten lieb.
Zitat:
Ich finde, Jogi Löw sollte bei der WM die letzte Chance bekommen, etwas Besonderes zu erreichen.
Heißt "was Besonderes", dass unbedingt der Titel am Ende stehen muss?
Zitat:
Zudem würde ich sein Gehalt, wie in der Wirtschaft auch, an fixe Ziele binden.
Kann mir schwer vorstellen, dass Löw nicht auch (!) leistungsbezogen bezahlt wird. Hat halt auch ein solides Grundgehalt.
Zitat:
Millionenbeträge halte ich hier sowieso für völlig überzogen.
Es gibt goch gar kein großes Problem. Die einen finden, dass man Bundestrainer nur an Titeln messen sollte, und die anderen (anscheinend nur ich alleine) finden das nicht gerecht, da dies die Arbeit und auch die Leistung eben nicht widerspiegelt. Man hat ja seine eigenen Kinder auch nicht nur wegen Schulnoten lieb.
Die Brücke zu Kindern und Noten erschliesst sich mir leider nicht.
Soll die WM / Em jetzt sowas wie eine internationale Schule darstellen und der kleine Jogi hat nun Schulprobleme aufgrund seiner Aussprache, weil ihn die anderen internationalen Schüler, insbesondere der spanische und der italienische Schüler nicht verstehen?
Da spielt der BVB bei Arsenal bzw. Schalke daheim gegen Chelsea, und welches Spiel kommt im Free-TV...
FC Bayern gegen Viktoria Pilsen...
Den FC Bayern laß ich mir ja noch gefallen ( ), aber Viktoria Pilsen .
Da bleibt die Kiste heute Abend lieber aus.
Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Da spielt der BVB bei Arsenal bzw. Schalke daheim gegen Chelsea, und welches Spiel kommt im Free-TV...
FC Bayern gegen Viktoria Pilsen...
Den FC Bayern laß ich mir ja noch gefallen,aber Viktoria Pilsen .
Da bleibt die Kiste heute Abend lieber aus.
Hippoman
Hab mich auch gewundert, aber das ZDF hat nur den "Mittwoch" gekauft. Und wenn ich die Wahl zwischen Lev./ Schlachthof Donezk und einem Bayern-Spiel habe, fällt die Entscheidung nicht schwer. Es gibt halt in Deutschland mehr Bayern-Fans als Lev.-Fans
Ist ein Trainer nur dann ein guter Trainer, wenn er Titel holt?
Ist ein Kind nur dann ein gutes Kind, wenn es immer gute Noten hat?
Aber ich glaube, Ihr wollt mich nicht verstehen und lasst mich einfach immer weiter zappeln. :Cheese:
q.e.d.
Meine Kinder mit Jogi vergleichen. Hmm..naja, wenn der kleine mal Trainer der Nationalmannschaft à la Jogi wird soll es mir recht sein --> aber nur wenn er Titel holt