gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16 - Seite 1198 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Schwimmen
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.06.2010, 11:18   #9577
oko_wolf
Szenekenner

Benutzerbild von oko_wolf

Zitat:
Zitat von psyXL Beitrag anzeigen
Du kannst nicht von einer linearen Verbesserung ausgehen. Die "großen" Sprünge sind jetzt vorbei. ...
Das hat jetzt nich' sein müssen , ich hatte noch etwas Hoffnung
Alt 28.06.2010, 12:11   #9578
keko

Zitat:
Zitat von glaurung Beitrag anzeigen
Hey keko, wie war eigentlich der Rothseetriathlon? Erlebnisbericht bitte
Wichtiges:

-drullse wird langsam grau
-Thorsten hat gewichtsmässig immer noch Reserven, wenn auch nicht in den gigantischen Maßen wie andere
-Kampa sticht aus dem Damenstarterfeld einfach immer hervor
-Anja hat noch nie einen Triathlon gemacht und wird auch nie
-crobi hat eine schicke Sonnenbrille

Unwichtiges:

ich war überrascht, wie gut ich die Aktion am Samstag mittag mit dem maultäschle verkraftet hatte. Und das obwohl ich gestern schon um 4Uhr aufgestanden bin. Auch heute fühle ich mich ganz gut. Scheinbar bin ich theoretisch gar nicht so unfit, wie ich immer glaube - oder ich habe mich zu lasch belastet. Zeiten und Platzierung weiß ich nicht, guck ich mir momentan auch nicht an Bin halt mal wieder "stabil" und ohne Pausen durchgewackelt. Der Rothsee-Triathlon ist klasse - wie Roth, nur kleiner. Alles an einem Platz und viele Teilnehmer. War wohl nicht mein letzter Start dort.
Alt 28.06.2010, 12:25   #9579
glaurung
Szenekenner

Zitat:
Zitat von keko Beitrag anzeigen
Wichtiges:

-drullse wird langsam grau
-Thorsten hat gewichtsmässig immer noch Reserven, wenn auch nicht in den gigantischen Maßen wie andere
-Kampa sticht aus dem Damenstarterfeld einfach immer hervor
-Anja hat noch nie einen Triathlon gemacht und wird auch nie
-crobi hat eine schicke Sonnenbrille

Unwichtiges:

ich war überrascht, wie gut ich die Aktion am Samstag mittag mit dem maultäschle verkraftet hatte. Und das obwohl ich gestern schon um 4Uhr aufgestanden bin. Auch heute fühle ich mich ganz gut. Scheinbar bin ich theoretisch gar nicht so unfit, wie ich immer glaube - oder ich habe mich zu lasch belastet. Zeiten und Platzierung weiß ich nicht, guck ich mir momentan auch nicht an Bin halt mal wieder "stabil" und ohne Pausen durchgewackelt. Der Rothsee-Triathlon ist klasse - wie Roth, nur kleiner. Alles an einem Platz und viele Teilnehmer. War wohl nicht mein letzter Start dort.
Eine sehr schöne Zusammenfassung von Susi
Ja, doch.......der Rothseetriathlon is scho scheee. Und wird offensichtlich immer größer. Waren ja weit mehr als 1000 Teilnehmer dabei.
Ich war leider auf ner Hochzeit (geh nicht gern auf Hochzeiten --> das sind erzwungene Spassgesellschaften bunt zusammengewürfelter Menschen, die sich vorher großteils nie gesehen haben, sich nachher ebenso großteils nie wieder sehen werden und für ein paar Stunden bei schlechter Musik zusammen Spass haben sollen.............aber man kann viel und gut essen ). Sonst hätte ich auf alle Fälle mal vorbeigeschaut. Nächstes Jahr würde ich gerne auch wieder mitmachen.
glaurung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2010, 12:32   #9580
glaurung
Szenekenner

Zitat:
..........
ich war überrascht, wie gut ich die Aktion am Samstag mittag mit dem maultäschle verkraftet hatte. Und das obwohl ich gestern schon um 4Uhr aufgestanden bin. Auch heute fühle ich mich ganz gut. Scheinbar bin ich theoretisch gar nicht so unfit, wie ich immer glaube - oder ich habe mich zu lasch belastet.
Maultascherl fährt wohl mittlerweile recht flott Rad? Das meine ich hier und da zwischen den Zeilen heraus zu lesen. Die "essentiellen Infos" "drüben" rauszufiltern, ist ja bisweilen noch schwieriger als hier, gelle?
glaurung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2010, 12:34   #9581
Marsupilami
Szenekenner

Benutzerbild von Marsupilami

hey keko, wusste ja gar nicht, dass du auch am rothsee warst. das ist überraschung nummer 1. überraschung nummer 2 ist, dass ich ne halbe minute schneller als du geschwommen bin.

meischder !!! ich erwarte eine erklärung
Alt 28.06.2010, 12:38   #9582
maultäschle
Szenekenner

Benutzerbild von maultäschle

Zitat:
Zitat von glaurung Beitrag anzeigen
Maultascherl fährt wohl mittlerweile recht flott Rad? Das meine ich hier und da zwischen den Zeilen heraus zu lesen. Die "essentiellen Infos" "drüben" rauszufiltern, ist ja bisweilen noch schwieriger als hier, gelle?
Auf der Autostraße wars die nachte Panik, die mich hat schneller werden lassen.
Ansonsten bin ich einfach aufs Hinterrad konditioniert. Bei meinem Orietierungssinn ist das Teil der Überlebensstrategie

auf die "diplomatische Antwort" vom Schleifer bin ich jetzt aber auch gespannt
maultäschle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2010, 12:40   #9583
keko

Zitat:
Zitat von Marsupilami Beitrag anzeigen
hey keko, wusste ja gar nicht, dass du auch am rothsee warst. das ist überraschung nummer 1. überraschung nummer 2 ist, dass ich ne halbe minute schneller als du geschwommen bin.

meischder !!! ich erwarte eine erklärung
Also ich kapier´s auch nicht. Ich hatte handgestoppt 24 min auf 1500 und das kann nicht sein, irgendwas stimmt nicht. Vor allem fühlte ich mich eigentlich ganz gut. Es war auch so, dass vor mir nur einer war und ich mir dachte, dass ich damit gut unterwegs bin. Die Zeit ist mir ehrlich ein Rätzel.
Alt 28.06.2010, 12:44   #9584
Marsupilami
Szenekenner

Benutzerbild von Marsupilami

Zitat:
Also ich kapier´s auch nicht. Ich hatte handgestoppt 24 min auf 1500 und das kann nicht sein, irgendwas stimmt nicht. Vor allem fühlte ich mich eigentlich ganz gut. Es war auch so, dass vor mir nur einer war und ich mir dachte, dass ich damit gut unterwegs bin. Die Zeit ist mir ehrlich ein Rätzel.
also bei mir hauts eigentlich hin. war zwar mein erster WK seit ich keko-verseucht bin, aber hochgerechnet hab ich mit ner 24 gerechnet (23:40 handgestoppt ists geworden).

stell doch mal ein video rein, dann schaun wir mal was du falsch machst *duck und weg*
Antwort

Themen-Optionen