Laufen geh ich ganz selten, hier im Schwarzwald ists mir einfach zu kalt da draußen.
Derzeit wurschtel ich mich so gut es geht durch den Winterpokal, aber da ich in 4 Wochen meine Abschlussprüfungen habe werd ich da langsam noch mehr zurückschrauben müssen.
Und dann bin ich mal wieder am Überlegen mit Schwimmeinzelunterricht. Wenn das nur nicht so teuer wäre, puh. Unter 50€/Std. gibts eigentlich echt niemanden....
Phu! Endlich geht es wieder los diese Woche. Aber irgendwie läuft es bei mir nicht gut. Ich bekomme beim Laufen die Beine kaum hoch. Wie zwei Betonklötze, die sich nicht bewegen lassen.
Danke Euch für Eure lieben Wünsche. Es hat ja dann doch etwas gedauert Bin jetzt wieder fit.
Hoi Vicky! Schön, daß es dir wieder besser geht, irgendwie hab ich's verschwitzt dir gute Besserung zu wünschen,
daher Nachträglich noch alles Gute
Ich war ja heut wieder aufm Berg, einfach Traumhaft! Strahlend blauer Himmel, eine Fernsicht ( Bis fast nach Berlin ), Sonne satt. Leider ist der Schnee in der Höhe sehr verblasen, der Gipfel der Henne ( 2475m) war komplett aper. Die Abfahrt war dann wieder mal wie im Pulverschneezauberland, herrlich durch den Pulver zu wedeln...ab und zu gabs ja auch Körperkontakt
Dann noch Einkehrschwung in der Marxegger Alm und ab nach Hause. Urlaub haben kann sooo schön sein...
Starling, ohje Prüfungen... Prüfungsphasen haben mich immer irgendwie krank gemacht Jetzt hab ich aber immer einigen Abstand zwischen den einzelnen Prüfungen, da gehts ganz gut.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!!!
Gibts denn keine Alternative zu den Einzelstunden? Mir wär das nämlich auch zu teuer. Aber ich hab gut reden, so groß wie meine Bögen um das Schwimmbad sind...
Ich glaub langsam holt mich die Erkältung Noch geht es... aber wer weiß was kommt...
Leider ist der Schnee in der Höhe sehr verblasen, der Gipfel der Henne ( 2475m) war komplett aper.
Das Wort musste ich jetzt erstmal googeln
Aber ich sehe du hast Spaß. Bei mir ist noch nicht sicher, ob es diesen Winter überhaupt zu einem Langlaufwochenende reicht. Und die sicher eingeplanten Alternativ-Schlittschuhpunkte wird es noch weniger geben, seit frühester Kindheit waren wir hier eigentlich immer zwischen Weihnachten und Dreikönig auf dem Eis... menno.
heut gibts ein paar bilder
1. Gipfelkreuz der Henne ( im Hintergrund von rechts nach links : Schwarzenstein; links davon die 5 Hornspitzen; Turnerkamp; ganz links der Möseler)
2. Blick auf apere Stellen
Wieder ein paar Bildchen
1. Über die Rinne hoch
2. dann rechts halten, den Gipfel in Sicht
3. Blick vom Skidepot zum Gipfel, das Kreuz hab ich heute sein
lassen, der Aufstieg war doch etwas eisig
4. Das Wetter hat schon gepaßt