Ich fürchte ich werde die Woche keine Punkte beitragen können. Liege immernoch (gefühlt) halb tot im Bett, friere, hab Schnuppen, Husten, Blähbauch ... Sehe aus als ob ich gleich entbinde... Am schlimmsten: ich hab keinen Appetit. Dann ist es was ernstes
Kurz: ich leide. Sorry Leute!!! *seufz*
Du Arme... Dann bleib besser mal im Bettchen liegen und erhol dich gut ! Man braucht sowas ja nie aber es kommt... mich wird es diesen Winter sicher auch noch treffen.
Du Arme... Dann bleib besser mal im Bettchen liegen und erhol dich gut ! Man braucht sowas ja nie aber es kommt... mich wird es diesen Winter sicher auch noch treffen.
Ich mich bei der Family angesteckt. Die war zu Weihnachten krank, ich war 2x da. Kannst ja nicht absagen weil "Nee ich will mich nicht anstecken"... (( jedenfalls nicht Weihnachten. Sonst kenn ick da nix. Wird abgesagt. Bei Arbeitskollegen habe ich NULL Verständnis, wenn sie den Helden spielen wollen, krank zur Arbeit kommen und alle anstecken.
Wird schon wieder... Bin aber doch sehr genervt, Weile eher schlechter wurde. Jetzt reichtes.
Oh ja, ich liebe kranke Kollegen bei der Arbeit. Habe in einem Unternehmen gerarbeitet, wo das eigentlich streng verboten war krank (mit Magen-Darm, Noro, Schweinegrippe oder so) zu kommen -> wenn davon etwas an die Produkte gekommen wäre, hätten die dicht machen können. Und was machen die Kollegen? "Oh mir gehts schon viel besser. Und ich arbeite ja nicht in der Produktion, da macht das doch nix". Ja super, danke. Ich will es auch nicht haben. Und wenn der nette Kollegen einen aus der Produktion ansteckt?
Phu! Endlich geht es wieder los diese Woche. Aber irgendwie läuft es bei mir nicht gut. Ich bekomme beim Laufen die Beine kaum hoch. Wie zwei Betonklötze, die sich nicht bewegen lassen.
Danke Euch für Eure lieben Wünsche. Es hat ja dann doch etwas gedauert Bin jetzt wieder fit.