Belächelt wird bei uns wirklich niemand! Im Gegenteil, jeder hat mal angefangen und alle erinnern sich auch an ihre Anfangszeiten, da gibt´s eher Tips und Hilfe! Und es sind auch viele, die schon viele IM´s gemacht haben.
Ich vergleich mich echt nicht mit anderen, sehe meine Leistungen ganz allein für mich persönlich, ist immernoch wahnsinn für mich, daß ich überhaupt so viel Sport mache jetzt, meine Freunde finden das alle extrem viel und bewundern das auch teilweise...
Heute steht Laufen an, ich muß jetzt unbedingt mal mehr laufen, weniger radeln, meine Knochen müssen das Laufen noch besser verkraften lernen, da spür ich immernoch zu sehr die Belastungen und wenn ich dann an den anderen Tagen radfahre, haben die Beine keine Zeit mehr zum erholen. Nur noch Mittwochs Spinning, das muß jetzt mal die nächsten zwei Monate radfahrtechnisch reichen, auch wenn´s an schönen Wochenendtagen echt schwerfallen wird..... ich fahr eben zuuuu gerne ....

Der Herbst war einfach zu schön, ich wollte ja schon längst viel mehr laufen....