Klose war und ist Vorbild in Sachen Fairness! Möglich, dass das auch bei Jogi ein Kriterium ist!
Da möcht ich aber den Jogi sehn, wenn Klose beim WM Endspiel seinen entscheidenden Treffer als ungültig reklamiert Fußball ist heute Business, da gehts um Existenzen (u.a. die von Jogi) und sehr viel Geld. Zudem sind die Proifs Angestellte der Vereine, da kann man eine gewisse Loyalität erwarten, und sei's nur etwas weniger zu sagen. man muss ja nicht gleich lügen.
Klose war und ist Vorbild in Sachen Fairness! Möglich, dass das auch bei Jogi ein Kriterium ist!
Nach den rustikalen Nachfragen von den Napoli -Spielern hätte ich auch wie Miro beim Schiedsrichter gemeldet,dass das Tor nicht regelgerecht war...
Da aber beim "Phantomtor" von den Hoffenheimer Spieler nix kam, mußte Kießling halt annehmen, dass er eine "optische Täuschung" gehabt haben muss ...
Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Anstand und Sportsgeist? Im Fußball? In keiner anderen Sportart wird so oft versucht, den Schiri zu täuschen. Sei es Foulspiel, Handspiel oder wenn einfach nur der Ball ins Aus gespielt wird. Jeder hebt die Hand und reklamiert für sich den Ball - obwohl sie genau wissen, dass sie den Ball selbst ins Aus gespielt haben, gefoult haben etc.
Das ist es, was mich schon seit Jahren wundert. Jeder täuscht den Schiri in allen möglichen Situationen und dann regt man sich über Fehlentscheidungen auf.
Insofern "betrügen" die Spieler andauernd. Und die Trainer an der Außenlinie sind da nicht besser.
+1
Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Anstand und Sportsgeist? Im Fußball? In keiner anderen Sportart wird so oft versucht, den Schiri zu täuschen. Sei es Foulspiel, Handspiel oder wenn einfach nur der Ball ins Aus gespielt wird. Jeder hebt die Hand und reklamiert für sich den Ball - obwohl sie genau wissen, dass sie den Ball selbst ins Aus gespielt haben, gefoult haben etc.
Ist das auch eine der typischen deutschen Tugenden.... ?
Da lobe ich mir das (weitgehende) englische Fairplay!
Da möcht ich aber den Jogi sehn, wenn Klose beim WM Endspiel seinen entscheidenden Treffer als ungültig reklamiert Fußball ist heute Business, da gehts um Existenzen (u.a. die von Jogi) und sehr viel Geld. Zudem sind die Proifs Angestellte der Vereine, da kann man eine gewisse Loyalität erwarten, und sei's nur etwas weniger zu sagen. man muss ja nicht gleich lügen.
Bullshit, Jogi kann nach der Brasilien-WM drei Mal am Tag warm essen, egal ob er in der Vorrunde rausfliegt oder Weltmeister wird. Genauso bei den Herren Kießling und Völler - wegen des Geldes müssen die das nicht mehr machen...
ne natürlich nicht, hast ja recht, aber im Profibereich gelten trotzdem andere Kriterien wie im Hobbysport. Existenzen war falsch ausgedrückt, besonders bei Jogi, das trifft natürlich eher Vereine, Spieler, Trainer im unteren Bereich bzw. Ligen. Denke aber, dass Jogi gerne weiter Nationaltrainer bleiben möchte.