Ja also bei mir steht im Juni der Schömberg Triathlon (OD). Dann gerne nochmal im August der Summertime Triathlon (OD). Und darum dann auch SDs.
Ich habe mittlerweile sovieleTermine, ich leg mir dann halt auf jedes freie WE einen Wettkampf. Irgendwas wird noch frei sein, notfalls muss ich halt mal etwas weiter fahren. Wird alles
Nanu, alles tot hier? Ich wünsche euch noch etwas verspätet schöne Weihnachtsfeiertage.
Nach Achilles und anschließender Erkältung, dann Skiurlaub und nun Weihnachten komm ich jetzt hoffentl. mal wieder etwas mehr zum Trainieren. Die Auszeit hat jedenfalls nochmal ordentl. Motivation beigesteuert.
Nö, nix tot hier, schreiben nur momentan alle mehr im Winterpokal-Thread als hier, oder?
Ich mach heute Sport-Pause, wir hatte so einiges zu erledigen, außerdem will ich morgen ´ne lange RR-Tour machen, das Wetter soll ja gut werden.
Ich hab auch schon einige Wettkämpfe für nächstes Jahr geplant, hab mich ganz mutig schon für die OD in Köln angemeldet, vorher werde ich meine allererste OD aber hoffentlich in Leverkusen gefinisht haben, da steht nur noch kein Termin fest.
Zwei HM´s (Leverkusen und Köln) hab ich auch schon gemeldet und ich werde bei "Rund um Köln" mitfahren!
Ansonsten plane ich noch SD in Hückeswagen und Gummersbach.
Ja, Marcie hat Recht, wir tummeln uns im WP-Fred...
Eure Planungen für nächstes Jahr sind doch schon sehr ausgereift. Ich plane derzeit bis März, was danach kommt - abwarten.
Gerade im Mai/Juni stehen viele Laufwettkämpfe an, da muss ich schauen wie ich die Triathlons drumrumlegen kann. Aber Juli/August ist eh die bessere Triathlon-Zeit, vorher ist es mir ohne Neo im See zu kalt... Ich denke ich werde vor allem die Veranstaltungen, die ich schon kenne im Auge behalten und dann so auf 2-3 Sprints, eine OD, vielleicht noch einen Duathlon und einen Swim&Run kommen. Das gefällt mir auch von der Abwechslung hat, längere Sachen sind ja kein Thema für mich aber Vielfalt schadet nie...
Was mich ja soooo stört: spontan ist beim Triathlon irgendwie nicht Wer nicht Wochen vorher angemeldet ist (und gezahlt hat), hat Pech. Aber ich weiß Wochen vorher nicht, ob ich zu dem Zeitpunkt fit und gesund bin, das Wetter mitspielt und nicht vielleicht doch ein spontaner (Kurz-)Urlaub ansteht.
Ein weiterer limitierender Faktor bei mir ist, dass ich jeden zweiten Samstag Vorlesungen (und ggf. auch Klausuren) habe.
Marcie, mensch fließig! Ok hier schaue ich nie im WP-Pokal, da ich ja fürs RRN-Team fahre.
Ich überlege derzeit noch ob ich meine erste MD wage oder nicht. Andererseits hab ich mit meinen 22 Jahren ja echt noch lange genug Zeit für die längeren Distanzen. Schwierige Entscheidung...
smiling_star, mir gehts ja leider ähnlich. Ich weiß jetzt zwar immerhin, dass es nach Studiumsende wieder in die Heimat zurückgeht und ich dort arbeite u. ich somit auch wieder fleißig im Triaverein mittrainieren kann, aber wann ich am WE arbeiten muss weiß ich noch nicht, das werd ich frühestens Februar eher März erfahren. Und dann eben mal gucken welche Veranstaltungen noch einen Platz haben.
Ich will auf jeden Fall 2 ODs machen, wieder einen HM, den 3-Länder-Laufcup u. dann noch einiges an SDs.
Uiuiui... Hab gerade meinen neuen Wochenplan bekommen. *uff*
Morgen ne heftige Schwimmeinheit mit 10x100m... aber bei der Zeitvorgabe muss sich der Coach vertippt haben... *hüstel* Freu mich druff, aber irgendwie ... ... Autsch! Viel schlimmer ist, dass da ne Erkältung im Anflug ist... Arg!
Liebe Grüße in die Runde!
Aber egal, für mich ist eh mehr der Weg das Ziel, also das Training ansich ist es, was mir Spaß macht. Muß aber auch ein "Ziel" da sein, sonst fehlt mir die Motivation. Und im Wettkampf kämpfe ich nur gegen mich selbst, strebe keine Plazierung an oder so.
Marcie, bei mir sind auch die Wettkämpfe nur die Motivation für das Training. Ich bin bsp. früher geritten ohne Turniere, da war für mich einfach keine Entwicklung da. So habe ich immer neue Ziele, Zeiten unterbieten, neue Strecken etc.
Aber ist doch auch toll wenn man noch spät anfängt. Wie kamst du denn zum Triathlon?
@ Vicky: Dann mal gute Besserung! 10x100m, jesses da würde ich wohl gnadenlos ersaufen