Nix mit alter ... du hast es bis jetzt noch nicht gesagt was Flossi dir zugesendet hat... also was war es????
Und hat Sie doch!
Es ist das Alter.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
(U. Pelizzari)
Geändert von garuda (10.10.2008 um 16:21 Uhr).
Grund: hab ein r vergessen
Ich weiß ja auch nicht.. bis ich etwas behaupte bin ich mir eigendlich immer recht sicher.. aber in diesem Fall habe ich total versagt... ja die Luft ist echt raus... bei mir dauert es immer einwenig aber eben ist es wohl so das ich zu nix mehr bock habe *grins*
Kopf hoch, beim nächsten mal lässt Du Dir etwas mehr Zeit beim lesen, die brauchen ältere Menschen manchmal.
(U. Pelizzari)