Hier gibts seinen Blog zum Nachlesen der Beweggründe: klick mich
sehr sympahtisch und authentisch geschrieben!
Ja, das hatte ich schon gelesen.
Aber ist das sinnvoll als Profi? Oder ist es richtig für seinen Sponsor, wenn er dessen Logo über sechs Stunden spazieren führt?
Aus Gründen einer rascheren Regeneration wäre ein Ausstieg doch richtig gewesen, professioneller?
Rad habe ich 178,43 km mit exakt 1.500 Höhenmetern
Laufen habe ich 42,17 km mit 314 Höhenmetern.
Meine Pulswerte sagen so einiges über meine Belastung und warum ich grad Hummeln im Arsch habe und es jetzt am Gardase mal so richtig krachen lasse:
Rad: 138 bpm
Lauf: 132 bpm
Meine Pulswerte sagen so einiges über meine Belastung und warum ich grad Hummeln im Arsch habe und es jetzt am Gardase mal so richtig krachen lasse:
Rad: 138 bpm
Lauf: 132 bpm
War mir der Polar V800 unterwegs
Schwimmen 4,09km
Rad 179,54km 1365 Höhenmeter
Laufen 42,26km 190 Höhenmeter
Also ähnliche Werte aber im Grunde haben alle die exakt gleiche Strecke hinter sich gebracht
Wobei die ausgiebigen Landgänge und die Zacken in alle möglichen Richtungen darauf hindeuten, dass die Strecke nicht sonderlich gut von Deinem Garmin erfasst wurde.
Vermutlich hattest Du ihn am Arm und nicht unter der Badekappe.
Warum sollte ich nicht über das Wetter jammern? Es war scheisse, es war gefährlich, es hat meine Ziele mal wieder zunichte gemacht.
Wahrscheinlich futterst du in den Wochen vorm WK zu viele KH.
Mit einer basischen Ernährung und minimierten KH ist der Körper mehr hitzeresistent und leistungsfähiger.
Bei der starken Strömung (14m Höhendifferenz !) ist es kein Wunder das du im Zick Zack schwimmen musstest und somit auf 4,6km gekommen bist.
Im Ernst: Glaubt denn irgendwer, dass die Distanzdaten - egal welches - GPS-Gerätes im Freiwasser irgendweinen Wert haben? Da piept es andauernd, weil das Gerät unter Wasser die Satelliten verliert... ich bin in Wales 2012 Weltrekord über 5,3km geschwommen 53:20min!
Getrost vergessen, die Daten beim Schwimmen und mal auf die Zeiten der Spitze gucken, wenn's darum geht, wie lang die Strecke war. Und da lässt Roth 2014 darauf schliessen, dass es eher 200m zu lang als irgendwie zu kurz war.