Naja... ich darf nix machen was meinen Blutdruck steigert
Jetzt hat sie mir erstmal neue Schmerzen gemacht, wenn die heut nachmittag weggekühlt, und betäubt sind, probier ich ma ein bißchen .. sonst kuller ich auf der blackroll rum
Hab nen da nen tolles Buch geschenkt bekommen. Heißt "Complex Core" und hat ne nahezu endlose Anzahl an Übungen zum Quälen während der wöchentlichen Stabi-Einheiten.
Wie oft macht ihr Stabi die Woche?
Wenn ich 2 Mal die Woche versuche, ist die Motivation nach 4 Wochen bei Null und ich lass es wieder bleiben.
Gar nicht. Bei mir scheint die fürs Schwimmen notwendige Körperspannung mittlerweile durch die zahllosen Technik- und Wassergefühlsübungen einmal wöchentlich im Vereinstraining zu kommen. Oder ich bin ein Naturtalent
Ich lege gerade den Termin für das 1000m-Schwimmen fest. Entweder ist es der 18.+19. oder der 25.+26. Februar (20.2. ist Rosenmontag).
Demnächst im Laufe der Woche gibt es einen 10 Wochenplan, ähnlich wie ich es schon hier gemacht habe, nur ein bisschen ausführlicher. Darin werden 2 Trainingseinheiten im Zuge jeweils eines neuen Plans vorgegeben, der dritte ist beliebig.
Das Treffen selbst besteht also aus dem 1000m-Schwimmen, der 4km Runde (praktisch 2x die leicht verlängerte Meile) und dem MTB-Bergsprint (gleicher Berg, Start weiter unten).
Falls jemand andere Ideen hat, dann einfach melden. Ich kann sehr gut ignorieren