Hallo! Ich war noch nie in Köln und hab deshalb ne Frage zur Anreise:
Von meiner Unterkunft bei Düsseldorf möchte ich am liebsten Sonntag gegen 11 Uhr mit Navi-Hilfe zum See fahren. Falls es dort viele Absperrungen gibt, ist es für einen Ortsunkundigen dann sinnvoller in der Innenstadt zu parken und mit dem Shuttle-Bus zu fahren?
Hallo! Ich war noch nie in Köln und hab deshalb ne Frage zur Anreise:
Von meiner Unterkunft bei Düsseldorf möchte ich am liebsten Sonntag gegen 11 Uhr mit Navi-Hilfe zum See fahren. Falls es dort viele Absperrungen gibt, ist es für einen Ortsunkundigen dann sinnvoller in der Innenstadt zu parken und mit dem Shuttle-Bus zu fahren?
Ich denke es ist besser in der Innenstadt zu parken, da das Radeln ja rund um den See geht.
Zitat:
Zitat von Johannes_Höxter
Ich habe noch eine Frage, die die Kölner wahrscheinlich leicht beantworten können.
Wird es auf der Rad/Lauf Strecke km-Angaben geben ??
Die Laufstrecke ist komplett ausgeschildert. Auf der Radstrecke sind meines Wissens keine Angaben (sollte ich eigentlich wissen ) geplant.
Die mediale Interesse an unserem Kölner- Triathlon Weekend steigt nun sprunghaft an und es laufen bereits Gespräche mit ARD (Sportschau) und ZDF (Sportstudio).
Und was könnte es schöneres geben als in 2011 zur Deutschen Meisterschaft der Langdistanz erstmalig eine Live- Übertragung von unserem Wettkampf im TV anbieten zu können.
Das Köln - Wetterscheint sich zum WE hin zu stabilisieren *Freu*
@Nicole-Triathletin007 : na, eine TV-Liveübertragung ist doch eher ein Traum... (vielleicht gibt es ja einen Internet-Tracker... )aber eine 20 oder 30minütige TV Zusammenfassung dann hinterher könnte ich mir schon eher als realistisch vorstellen, also für 2011 dann .... bis dahin bleibt es wohl bei 10min im wdr... oder in der Abendschau, so heisst das bei Köln, oder?
Geändert von runningmaus (31.08.2010 um 10:14 Uhr).